Ich kann leider morgen nicht teilnehmemn aufgrund fremdverschuldung :glare:
muss ich die dann noch einpacken phil?
Joa...verarscht.Als fahler Beigeschmack bleibt für mich hängen, das ich das erste Spiel gegen Soros nur verloren habe, da folgende Dinge passiert sind, die ich heute (wo ich beide WDs vor mir liegen habe) nicht nachvollziehen kann:
- Er generierte W6 Glaubenspunkte vor dem Spiel und nutze Sie in meinem ersten Spielerzug (nicht nachvollziehbar, ich sehe hier nur das man zu beginn der eigenen Bwegungsphase die Punkte generiert)
- Er gewährte in meiner Schußphase 2 seiner Einheiten furchtlos (nicht nachvollziehbar)
- Er benutzte Munition beim Immolator die gegen die MM Schüsse keine Deckung zulassen (finde ich nicht im WD)
Ich war an dem Tag zu abwesend um mir alle Regeln zeigen zu lassen, deshalb selber Schuld. Dennoch ärgere ich mich jetzt etwas, denn wenn es nicht möglich ist obengenanntes durchzuführen fühle ich mich ziemlich verarscht.
Ne die hat DS 3.Joah gab einiges was im Argen lag. Ich führ das mal auf Unerfahrenheit oder Versehen und nicht auf Vorsatz.
Mein Chaos Gegner meinte, die Fackel von Skara-dingsbums würde nur Rettungswürfe erlauben. So hab ich in einer Schussphase vier statt null Termis verloren, weil ich keine eins würfelte. Ich habe nachgefragt, ob die wirklich so stark sei und er bestätigte mir das. Sauerei.