1600 User die nicht einen Post haben !

celeb

Codexleser
Ich hab grad durhc zufall mal mitbekommen das hier im forum ca 1600 Leute angemeldet sind die nicht einen Post geschrieben haben.. Sollte man da nicht mal aufräumen? Ich mein sowas frisst doch kappazität (alleine wgn der belegten namen..)

celeb
 

Regelwixa

Tabletop-Fanatiker
das sind user die nur lesen aber nichts schreiben. diese user brauchen trotzdem nen acc damit sie sehen was sie schon gelesen haben bzw. wo's was neues gibt.

totzdem sollte es sowas wie nen inaktiven status geben. leute die den haben werden dann in den statistiken etc nichtmehr aufgeführt, so fänd ich es jedenfalls am besten
 

Souleater

Codexleser
Mann könnte ja so eine Art Teilmitgliedschaft erstellen, das dann auch im namen vermerkt wäre.
So hätte man dann auch für Neulinge eine größere Auswahl.

------------------------
In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
 
Oben