Da Ich mal wieder auf ein turnier will und bereits einmal aufm BS war wollte Ich da mal wieder hin.
Falls ich es also schaffe, werden in diesem Thread dann neben der Armeeliste (die steht bereits, ist eine Variante meiner regulären) dann die Spielberichte stehen. Kommentare könnt ihr ruhig schon jetzt abgeben.
Liste:
HQ:
Großmeister, STB, Nemesis
Elite:
keine
Standard:
1 Justicar, 7 Grey Knights, einer mit Erlöserflammenwerfer
1 Imperialer Zug (2 x 10, 1x 5)
1 Armoured Fist in Chimäre mit Multilaser und Heavy Flamer
Sturm:
Sentinelschwadron: 3 Sentinels mit Maschinenkanonen und Gepanzerter Kabine
Unterstützung:
1 LRC
1 GK Cybot mit Muitmelter, Nahkampfwaffe und Erlöserflammenwerfer
1 Leman Russ mit Bolter im Rumpf
Macht genau 1650 Pkt.
Strategie ist relativ einfach:
Standard-Zug bildet Feuerlinie und Fixpunkt. sichert außerdem evtl. Missionsziele in der Aufstellungszone. Evtl. unterstützt durch Die Fußlatscher Grey Knights.
GM schließt sich einem GK Trupp an und fährt im Crusader auf alles was Gefährliche Infanterie oder Läufer ist zu und zerhackt es.
Chimäre folgt und sichert nach bzw gibt feuerschutz für Fußlatscher Grey Knights, alternativ tauschen die Insassen ihren Platz mit den Gk und die Chimäre fährt diese nach vorne.
Der Leman Russ schabloniert und zieht Feuer auf sich.
Sentinels kommen über die Flanke um dort Artillerie und Feuerbasis des Gegners zu vernichten.
Cybot latscht im Schatten des LRC nach vorne und geht auf Fahrzeug jagd mit dem Multimelter bzw. Kümmert sich alternativ um Kleinkram.
Unter ständiger Ausnutzung von Deckung sollte das so funkionieren.
Punktende Standardeinheiten: 6
Potentielle Killpoints: 15
Modelle: 59
Bemalt sind:
Crusader, Cybot, Leman Russ, Sentinels (Bases fehlen noch), Grey Knights.
halb bemalt sind:
Großmeister, Imperiale Gardisten, Chimäre
Noch zu bauen: Display Stand
Bilder folgen.
Grüße SilverDrake
Falls ich es also schaffe, werden in diesem Thread dann neben der Armeeliste (die steht bereits, ist eine Variante meiner regulären) dann die Spielberichte stehen. Kommentare könnt ihr ruhig schon jetzt abgeben.
Liste:
HQ:
Großmeister, STB, Nemesis
Elite:
keine
Standard:
1 Imperialer Zug (2 x 10, 1x 5)
1 Armoured Fist in Chimäre mit Multilaser und Heavy Flamer
Sturm:
Sentinelschwadron: 3 Sentinels mit Maschinenkanonen und Gepanzerter Kabine
Unterstützung:
1 LRC
1 GK Cybot mit Muitmelter, Nahkampfwaffe und Erlöserflammenwerfer
1 Leman Russ mit Bolter im Rumpf
Macht genau 1650 Pkt.
Strategie ist relativ einfach:
Standard-Zug bildet Feuerlinie und Fixpunkt. sichert außerdem evtl. Missionsziele in der Aufstellungszone. Evtl. unterstützt durch Die Fußlatscher Grey Knights.
GM schließt sich einem GK Trupp an und fährt im Crusader auf alles was Gefährliche Infanterie oder Läufer ist zu und zerhackt es.
Chimäre folgt und sichert nach bzw gibt feuerschutz für Fußlatscher Grey Knights, alternativ tauschen die Insassen ihren Platz mit den Gk und die Chimäre fährt diese nach vorne.
Der Leman Russ schabloniert und zieht Feuer auf sich.
Sentinels kommen über die Flanke um dort Artillerie und Feuerbasis des Gegners zu vernichten.
Cybot latscht im Schatten des LRC nach vorne und geht auf Fahrzeug jagd mit dem Multimelter bzw. Kümmert sich alternativ um Kleinkram.
Unter ständiger Ausnutzung von Deckung sollte das so funkionieren.
Punktende Standardeinheiten: 6
Potentielle Killpoints: 15
Modelle: 59
Bemalt sind:
Crusader, Cybot, Leman Russ, Sentinels (Bases fehlen noch), Grey Knights.
halb bemalt sind:
Großmeister, Imperiale Gardisten, Chimäre
Noch zu bauen: Display Stand
Bilder folgen.
Grüße SilverDrake