@cerathul: das ist keine regel, er bietet ggf. die screamer als kanonenfutter an damit sein gegner nicht auf die hunde ballert
Die Karftoffel hat 2 mal Rettungswürfe wiederhollen erwürfelt, was unglaublich gut war, da sie auch das Grimnor hatte, was immerhin nur 2mal in 2 Spielen versagte ^^
Wenn er selbst das Grimoire hat, macht der Satz so keinen Sinn, da es nicht auf Ihn selbst geht.
Sie ist zwischen 2 Missionszielen hin und her gependelt, und wurde nicht einmal beschossen, und griff im letzten spiel sogar einmal selbst an.
Lohnt sich der verpester wirklich zum Missionsziel (mehrere) besetzen?
Glorreich war, als das grimnor einmal nicht Funktionierte, mein Gegner sich schon freute, da er meinte diese dann mit seinem Lord und dem Rest rausnehmen zu können ( nichts weiter in Reichweite ) dann der Psitest mit 3x 6en bestanden wurde für Eisenarm und ich dann auch noch Armorbane, Fleshbane und nen 3er retter obendrauf bekam, damit gings mal richtig los^^
Woher der 3er Retter?
Die Beiden DPs sind erste Sahne, im ersten Spiel hatte der Dämonen DP instant death und Retter wiederhollen ( was schon sehr geil ist mit Screamern die +1 auf den Rettungswurf geben^^ )
Wieder der Rettungswurf von +1 durch Screamer?
Dort gibt Tzeench +1 Rettungswurf.
Das meinte ich mit meinem Zitat auch. Ich verstehe nicht ganz wo durch die kreischer den hunden explizit +1 auf den Rettungswurfen geben sollen