Hallo,
wir haben demnächst ein kleines Tunier unter Freunden. Wir spielen 1650 Punkte nach Boltershot Regeln. Als Gegner werde ich haben : Necrons, Chaos (Panzerliste), Sororitas, Imperiale
Nachfolgend meine Einheiten und was ich mir dabei gedacht habe
Ordenspriester auf Bike, Adamantmantel, E-Hammer, Teleportpeilsender [220] = Seine Aufgabe ist es a) den Sender nach vorne zu bekommen und b) danach auf Panzer, oder kleine Einheiten Jagd zu machen. Mit dem Turboboost in Runde 1 hat er einen 2+ Rettungswurf der das sicherstellen sollte
8 Veteranen mit Apothecarius (E-Faust und Teleportsender), Multimelter und Melter, sowie Infiltration [239] = Auch hier gilt den Sender nach vorne bekommen und Unruhe stiften. ( Marines mit Apo sind in Deckung schwer weg zu bekommen. Mit den beiden Meltern sollte auch kein Panzer zu nahe ran kommen.
5 Terminatoren mit 2 Sturmkanonen [250] = nach hinten schocken und wohl fühlen
2 x 6 taktische Marines mit Laserkanone, Plasmawerfer, Apothecarius mit E-Faust und alle mit Panzerjäger [je 188] = Beide nebeneinander ergänzen sich die Apos und bilden schwere Feuerunterstützung
6 Sturmmarines, Srg mit E-Faust, 1 Flamer [168] = Kontereinheit
1 Land Speeder Tornado [80] = schneller Jäger
1 Vindicator Maschinengeist etc [168] = St 10 Autokiller
1 Pred Anni etc [148] = Panzerabwehr
Tja und das war es dann schon. Irgendwie habe ich das Gefühl zu viele Punkte rausgeworfen zu haben, aber dann wiederum ... hmmm
Also für Meinungen bin ich dankbar.
wir haben demnächst ein kleines Tunier unter Freunden. Wir spielen 1650 Punkte nach Boltershot Regeln. Als Gegner werde ich haben : Necrons, Chaos (Panzerliste), Sororitas, Imperiale
Nachfolgend meine Einheiten und was ich mir dabei gedacht habe
Ordenspriester auf Bike, Adamantmantel, E-Hammer, Teleportpeilsender [220] = Seine Aufgabe ist es a) den Sender nach vorne zu bekommen und b) danach auf Panzer, oder kleine Einheiten Jagd zu machen. Mit dem Turboboost in Runde 1 hat er einen 2+ Rettungswurf der das sicherstellen sollte
8 Veteranen mit Apothecarius (E-Faust und Teleportsender), Multimelter und Melter, sowie Infiltration [239] = Auch hier gilt den Sender nach vorne bekommen und Unruhe stiften. ( Marines mit Apo sind in Deckung schwer weg zu bekommen. Mit den beiden Meltern sollte auch kein Panzer zu nahe ran kommen.
5 Terminatoren mit 2 Sturmkanonen [250] = nach hinten schocken und wohl fühlen
2 x 6 taktische Marines mit Laserkanone, Plasmawerfer, Apothecarius mit E-Faust und alle mit Panzerjäger [je 188] = Beide nebeneinander ergänzen sich die Apos und bilden schwere Feuerunterstützung
6 Sturmmarines, Srg mit E-Faust, 1 Flamer [168] = Kontereinheit
1 Land Speeder Tornado [80] = schneller Jäger
1 Vindicator Maschinengeist etc [168] = St 10 Autokiller
1 Pred Anni etc [148] = Panzerabwehr
Tja und das war es dann schon. Irgendwie habe ich das Gefühl zu viele Punkte rausgeworfen zu haben, aber dann wiederum ... hmmm
Also für Meinungen bin ich dankbar.