<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Derzeit bemale ich noch den Autarchen für die Armee, das Turnier wird also sein erster Moment auf einem Schlachtfeld werden.
Ich hab die Turnierveranstalter gefragt und die haben mir bestätigt, dass man für alle Teileinheiten seperat würfeln muss. Aber der Autarch ist ja n Meisterstratege, da wirds ja ein wenig leichter. Trotzdem werden Armeen ohne Transporter in Eskalationsmissionen echt mal bevorteilt...Bei z.B. NG Challenge war eben genau das nicht so. Du musstest den Trupp dann auch gemeinsam aufstellen, als eine Auswahl. Aber das muß vom Veranstalter geregelt werden.
[/b]
Hm, ich warte auch schon, dass ich wegen der Harlequine eine bärtige Armeebewertung erhalten werde. Dabei sind es nur popelige 6 Mann. Ist ja nicht so, das ich mit 3*6 Harlis in 3 Falcons auflaufen werde (nicht das ich das auch könnte). Hm, mal abwarten.Nichts anderes hatte ich je im Sinn gehabt... Im Übrigen rechne ich dir deutlich mehr Siegchancen ein als mir. Immerhin hast du einen 6er Trupp Harlies dabei! Ichhabe eigentlich nur fast alle Modelle genommen, die bemalt sind (naja... 8 Modelle fehlen noch... das könnte knapp werden...)[/b]
Derzeit bemale ich noch den Autarchen für die Armee, das Turnier wird also sein erster Moment auf einem Schlachtfeld werden.