1650p Turnier-Armeeliste

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bei z.B. NG Challenge war eben genau das nicht so. Du musstest den Trupp dann auch gemeinsam aufstellen, als eine Auswahl. Aber das muß vom Veranstalter geregelt werden.
[/b]
Ich hab die Turnierveranstalter gefragt und die haben mir bestätigt, dass man für alle Teileinheiten seperat würfeln muss. Aber der Autarch ist ja n Meisterstratege, da wirds ja ein wenig leichter. Trotzdem werden Armeen ohne Transporter in Eskalationsmissionen echt mal bevorteilt...

Nichts anderes hatte ich je im Sinn gehabt... Im Übrigen rechne ich dir deutlich mehr Siegchancen ein als mir. Immerhin hast du einen 6er Trupp Harlies dabei! Ichhabe eigentlich nur fast alle Modelle genommen, die bemalt sind (naja... 8 Modelle fehlen noch... das könnte knapp werden...)[/b]
Hm, ich warte auch schon, dass ich wegen der Harlequine eine bärtige Armeebewertung erhalten werde. Dabei sind es nur popelige 6 Mann. Ist ja nicht so, das ich mit 3*6 Harlis in 3 Falcons auflaufen werde (nicht das ich das auch könnte). Hm, mal abwarten.
Derzeit bemale ich noch den Autarchen für die Armee, das Turnier wird also sein erster Moment auf einem Schlachtfeld werden.

Trotzdem werden Armeen ohne Transporter in Eskalationsmissionen echt mal bevorteilt...[/b]

Naja, aber immerhin braucht man als Eldar-Spieler dann keine Panik vor dem ersten Spielzug zu haben, in dem die eigenen Panzer noch so zerbrechlich sind ^.^

@Waaghboss Ja mach das, spiel gegen ihn, wir kennen uns ja schon ^.^

@Rash Ktah: Wenn du gegen Waaghboss spielst: Trotz BF2 sind seine Orks berüchtigt gute Schützen!!

Ach mal schauen. Ich rechne mir ja nicht so die tollen Chancen aus. Aber wenn ich ein, zwei mal nicht massakriert werde, dann war der Tag die Mühen schon wert. Und wenn es doch besser laufen sollte: na dann beschwere ich mich doch auch nicht. ^.^

Ich erwarte natürlich dann ausführliche Berichte[/b]
Ich werde meine Gegner wieder mit meiner Fotoknipse ärgern und solange ihre Konzentration störebn, bis sie weinend in die Spielplatte beissen... 😉

@ Eskalation:

Also ich habe mit meiner kleinen Schwertwindarmee in Verbindung mit meinem Autarchen bei Eskalationsmissionen eigentlich nur Vorteile. Einzig meine Weltenwanderer stell ich hin, evtl. noch meine Gardisten, alles andere lass' ich in Reserve und mit 4 Antigravpanzern sammt Inhalt und verbesserten Reservewürfen ist dass schon ein ziemlich hartes Spiel für den Gegner. Würde mir desshalb nicht allzuviel Sorgen darüber machen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 02.07.2007 - 15:44 ) [snapback]1038465[/snapback]</div>
Ich werde meine Gegner wieder mit meiner Fotoknipse ärgern und solange ihre Konzentration störebn, bis sie weinend in die Spielplatte beissen... 😉[/b]

Dagegen muss ich aufs Schärfste protestieren, da wir die platten für künftige Turniere auch noch brauchen :kommissar: 😀

So, hier nun noch kurz die Rohversion (vorm matt- und glanzlackieren) meines underpowerten Autarchen, welchen ich diese Woche extra für das Turnier bemalt habe und welcher sich dann auf dem Turnier gegen all die hochgerüsteten Schreckensbeil-Prinzen, Schwarmtyranten und so weiter und so fort erwehren darf.

Bessere Bilder vom fertigen Modell folgen dann demnächst im Paintmaster. 😉

autarch2forum.jpg

Nichts zu meckern... Wahnsinn

Leider, leider fehlt dem Autarchen im Codex sowas wie die Todesklinge... das wäre mal ein passender Autarch ohne Bike.

EDIT: Hust... hahaha... wenn es mit WYSIWYG zu eng wird, dann heißt es: "Ja, ich sehe eine E.Waffe,
aber Schimmershield =|= 4+ was auch immer Schild."

Ok der Edit war sinnlos :lol:

Danke, danke... ^.^ *blush*

Ich werde mal schauen, dass ich heute Abend den Glanzlack auf die Miniatur pinsele und sie dann mal ordentlich ablichte - davor bin ich aber noch arbeiten und auf der Abi-Zeugnisausgabe meines Bruders. Mal schauen, mal schauen.

EDIT: Hust... hahaha... wenn es mit WYSIWYG zu eng wird, dann heißt es: "Ja, ich sehe eine E.Waffe,
aber Schimmershield =|= 4+ was auch immer Schild."[/b]
Hab ich nicht verstanden, den Edit. 😀

:blink: Wow, sehr sehr schöne Arbeit.
Wenn ich die Minis anschaue, die ich letzte Woche bemalt hab.... okay, es waren mehr... aber sehen trotzdem doof aus :cluebat:

Aber egal, dafür ist die Armee jetzt komplett bemalt und übermorgen kann kommen 🙂

Hat sich hier eigentlich noch irgendjemand Beutemarker aus den Rippen ge-eiert? Also meine sind schon ziemlich... merkwürdig... mal sehen ob mir noch Fluff dafür einfällt 😛

edit: ((Nur damit ihr wisst für welche Minis morgen "oh's" und "ah's" fällig sind: 5 Khaindare, ein Runenleser, ein Runenprophet (beide auf Bike), einen Jäger-Exarchen, die Ranger (zumndest zum Teil), die Feuerdrachen und natürlich die "Super"-Beutemarker :lol: ))

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 06.07.2007 - 04:51 ) [snapback]1040189[/snapback]</div>
Hab ich nicht verstanden, den Edit. 😀[/b]

Ich war ziemlich schlaftrunken zu dem Zeitpunkt, soll aber heißen, dass dein verbautes Schild ja ein Schimmerschild und kein 4+ Forceshield ist.
Also, das ist zwar kein Problem, aber ich habe im Spaß erwähnt, dass das so nicht als WYSIWYG durchgeht.

Tut es aber doch... wollte nur die Mini schlecht reden, die ja grausam gelungen ist... echt grausam 😀

Hat sich hier eigentlich noch irgendjemand Beutemarker aus den Rippen ge-eiert?[/b]
Ja, icke. 🙂

Meine sehen, ja, na ja, halt nach knochenfarbigen Eldar-Bitz auf Bases aus. Sollte schon gehen.

EDIT: Hier mal meine Marker.

markerforum.jpg

Der Autarch sollte auch diese Minuten im Paintmaster eintreffen...

EDIT²: Hier dann noch mal meine komplette Turnierarmee, die inzwischen verpackt ist.

turnierarmeeforum.jpg