Hey das Turnier ist geschlagen! Nachdem ich im ersten Spiel ein Massaker gegen mich erlitten habe, habe ich in den folgenden beiden Spielen gewonnen. Im ersten Spiel trat ich gegen eine BigBug-Liste der Tyras an, 3 fexe, 2 Tyrant, eine geflügelt, zwei Wachen, 3 Zoas und Symbionten und Venatoren. Hab ne Menge aus dem Spiel gelernt:
1. Sollte man IMMER daran denken Psikräfte zu sprechen bevor man sich bewegt 😀 Habs 3 mal vergessen!!
2. Wie hart ein Falcon mit Holofeld ist, vorrausgesetzt man hat sich über 6" bewegt, was ja wirklich PFLICHT im Spiel mit Antigravs ist.
und 3. das die zusätzliche Shuka am Falcon Müll ist, da der eh meistens(eigentlich immer) durchgeschüttelt ist.
Bei dem 2. Spiel gings dann gegen Space Wolves in nem LR und nem LRC. War sehr spassig, die Schocktruppen, vom SW-Spieler kamen erst in der 5. Runde, der Autarch auf Jetbike hat mit der letzten Attacke im gesamten spiel den LRC mit ner Impulsmine geplättet, der vorher 12" gefahren ist, und hat ihn auf die 6 getroffen, 5 Streifschuss, 6 weg 😀😀😀 Sehr cool.
Im 3. Spiel musste ich gegen --->151<--- Orks antreten. Der gegner bekam den ersten Zug, und plättet sofort alle 3 Kampfläufer, super 24 Schuss schoin mal weg gegen 151 Orks..... -.- Aber hab mich hinter deckung gehalten und Stück für Stück jeden Trupp beschossen, am Ende hatte ich dann doch mehr Punkte. Die Viper hat in einer NK-Phase mehr als 50 NK-Attacken ausgehalten, war schon ziemliches Pech für meinen Gegner dabei.
Fazit: Ich brauch nen zweiten Falcon! Der hat wirklich alles ausgehalten🙂, die Speere haben nur ein einziges mal angegriffen und nen Tyranten gekillt... irgendwas mach ich mit denen Falsch.