Hab ka ob das hierher gehört, bin noch zu neu, bitte nich löschen sondern verschieben wenn ich falsch bin.
So meine ersten Ergebnisse habe ich schon, jedoch habe ich die Einheiten geodnet und keine Liste, aber ich denke folgendes wird vorhanden sein, diese Einheiten sind einfach sehr effektiv und bosonders konstant, sowie hart.
Erste Gruppe:
Phantomlord ,LL, 2 Flammer 120
Flacon, STK, Holofold, Seelensteine 190
Flacon, STK, Holofold, Seelensteine 190
2 Vyper, LL, KZM 190
2 Vyper, STK, KZM 190
Diese gruppe ist gespickt mit schweren Waffen und soll die variable Gruppe der Armee sein. Die falcons waren auf meinen lezten turnieren einfach die besten Einheiten, stark gegen Transporter wie Rhinos, DPs und alle Sorten Infanterie.Sie halten viel aus und können auch noch kleine Trupps transportieren was sie eben taktisch sehr variabel macht. DIe Vyper waren auch sehr gut, den die KZM macht sie schon sehr schwer "abschießbar". Die STK-Vyper sollen schwere Infanterie plätten und die LL-Vyper Panzer und mönströse Kreaturen. Auserdem sind sie sehr gut dafür geeignet Spielfelder zu besetze, wenn nötig.
Der PL soll das selbe erledigen wie die Vyper und NKler abfangen, da ich meine Armee auf Fernkampf auslegen werde, bis auf die banshees, die ebenfalls kontern werden, falls sie mitgenommen werden. Auserdem saugt der PL immer viel Feuer, in Deckung sogar noch mehr.
Gruppe 2:
Prophet, Runen der Klarheit, Gunst, NK-Waffe, Pistole 67
Prophet, Jetbike, Runenspeer, Gunst, Runen der klarheit 113
Diese kleine Gruppe ist einfach nur dafür da einheiten zu schützen, Khaindare die dann später aufgeführt werden u.a.
Der Jetbikeprophet ist für vieles zu haben, entweder er hohlt sich Panzer oder er unterstüzt diwerse einheiten. Das kann man sich ja offen halten
Gruppe 3:
5 Khaindare 185
5 Feuerdrachen,Exarch, Feuerpike, Maschienenjäger 129
5 Kriegsfalken, Exarch, Schädelbola, Wirbelsturm
Noch ist die Gruppe zwar nich fertig, aber dies sollte schonmal stehen. Es fehlt Masse, weßhalb ich über Gardisten in einer anderen Gruppe nachdenke.
Die Khandare werden eingesezt wie ich es in einem vorherigen Post aufgeführt habe, sie werden unterstüzt von einem Propheten und immer in Deckung gehalten, egal wie renatabel die position ist. Die Feuerdrachen sollen mein Anti-Panzer Defizit ausgleichen. Der PL überlebt nie das gesammte Game, aber naja....das sol ler nicht zwangsläufig, dann leben wichtigere Sachen. Die vyper können auch nicht alle schweren Panzer beseitigen und da ich nicht alles voller STK habe, brauche ich solche einheiten denke ich, sie sind einfach stark und passen auch in einen Falcon.
DIe falken sind ebenfalls variabel und werden je nach Gegner wohl geschockt oder nicht. Gegen SM werde ich es wohl oftmals lassen, gegen Impis nicht, denn da rockt die Schablone einfach.
So meine ersten Ergebnisse habe ich schon, jedoch habe ich die Einheiten geodnet und keine Liste, aber ich denke folgendes wird vorhanden sein, diese Einheiten sind einfach sehr effektiv und bosonders konstant, sowie hart.
Erste Gruppe:
Phantomlord ,LL, 2 Flammer 120
Flacon, STK, Holofold, Seelensteine 190
Flacon, STK, Holofold, Seelensteine 190
2 Vyper, LL, KZM 190
2 Vyper, STK, KZM 190
Diese gruppe ist gespickt mit schweren Waffen und soll die variable Gruppe der Armee sein. Die falcons waren auf meinen lezten turnieren einfach die besten Einheiten, stark gegen Transporter wie Rhinos, DPs und alle Sorten Infanterie.Sie halten viel aus und können auch noch kleine Trupps transportieren was sie eben taktisch sehr variabel macht. DIe Vyper waren auch sehr gut, den die KZM macht sie schon sehr schwer "abschießbar". Die STK-Vyper sollen schwere Infanterie plätten und die LL-Vyper Panzer und mönströse Kreaturen. Auserdem sind sie sehr gut dafür geeignet Spielfelder zu besetze, wenn nötig.
Der PL soll das selbe erledigen wie die Vyper und NKler abfangen, da ich meine Armee auf Fernkampf auslegen werde, bis auf die banshees, die ebenfalls kontern werden, falls sie mitgenommen werden. Auserdem saugt der PL immer viel Feuer, in Deckung sogar noch mehr.
Gruppe 2:
Prophet, Runen der Klarheit, Gunst, NK-Waffe, Pistole 67
Prophet, Jetbike, Runenspeer, Gunst, Runen der klarheit 113
Diese kleine Gruppe ist einfach nur dafür da einheiten zu schützen, Khaindare die dann später aufgeführt werden u.a.
Der Jetbikeprophet ist für vieles zu haben, entweder er hohlt sich Panzer oder er unterstüzt diwerse einheiten. Das kann man sich ja offen halten
Gruppe 3:
5 Khaindare 185
5 Feuerdrachen,Exarch, Feuerpike, Maschienenjäger 129
5 Kriegsfalken, Exarch, Schädelbola, Wirbelsturm
Noch ist die Gruppe zwar nich fertig, aber dies sollte schonmal stehen. Es fehlt Masse, weßhalb ich über Gardisten in einer anderen Gruppe nachdenke.
Die Khandare werden eingesezt wie ich es in einem vorherigen Post aufgeführt habe, sie werden unterstüzt von einem Propheten und immer in Deckung gehalten, egal wie renatabel die position ist. Die Feuerdrachen sollen mein Anti-Panzer Defizit ausgleichen. Der PL überlebt nie das gesammte Game, aber naja....das sol ler nicht zwangsläufig, dann leben wichtigere Sachen. Die vyper können auch nicht alle schweren Panzer beseitigen und da ich nicht alles voller STK habe, brauche ich solche einheiten denke ich, sie sind einfach stark und passen auch in einen Falcon.
DIe falken sind ebenfalls variabel und werden je nach Gegner wohl geschockt oder nicht. Gegen SM werde ich es wohl oftmals lassen, gegen Impis nicht, denn da rockt die Schablone einfach.