erst mal hallo,ich würd gern dämonen anfangen 😉
in letzter zeit sind wirklich viele listen optimiert worden,allerdings gings bei denen nie um fluff...mir allerdings schon.
ich würde gern ne reine khorne-armee spielen,da das aber quasi unspielbar ist (soviel hab ich rausgefunden 😉 ) würd ich noch großväterchen nurgle ins boot holen...
hab schon mal mit den onlinecodex rumgespielt und bin zu folgenden ergebniss gekommen:
*************** 2 HQ ***************
Blutdämon
- Segen des Blutgottes
- Unheilige Stärke
- - - > 275 Punkte
Herold des Nurgle
- - - > 50 Punkte
*************** 1 Elite ***************
6 Zerschmetterer des Khorne
- - - > 240 Punkte
*************** 3 Standard ***************
20 Zerfleischer des Khorne
- Chaosikone
- - - > 345 Punkte
- Chaosikone
- - - > 345 Punkte
10 Seuchenhüter des Nurgle
- Chaosikone
- - - > 175 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer
- Erbrechen
- Auswurf
- - - > 160 Punkte
Seelenzermalmer
- Erbrechen
- Auswurf
- - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1750
was haltet ihr prinzipiell davon?
also nicht bitte einzelne ausrüstung verändern(das würde zu sehr ins detail gehen),sondern nur die gespielten modelle,wobei alles von khorne oder nurgle sein sollte...schon mal danke für die mühe und ich hoffe es nervt nicht dass schon wieder ne liste durchgekaut wird.
die lsite sollte nicht prügelhart sein,aber man sollte bei freundschaftsspielen schon mithalten können 🙂
in letzter zeit sind wirklich viele listen optimiert worden,allerdings gings bei denen nie um fluff...mir allerdings schon.
ich würde gern ne reine khorne-armee spielen,da das aber quasi unspielbar ist (soviel hab ich rausgefunden 😉 ) würd ich noch großväterchen nurgle ins boot holen...
hab schon mal mit den onlinecodex rumgespielt und bin zu folgenden ergebniss gekommen:
*************** 2 HQ ***************
Blutdämon
- Segen des Blutgottes
- Unheilige Stärke
- - - > 275 Punkte
Herold des Nurgle
- - - > 50 Punkte
*************** 1 Elite ***************
6 Zerschmetterer des Khorne
- - - > 240 Punkte
*************** 3 Standard ***************
- Chaosikone
- - - > 345 Punkte
- Chaosikone
- - - > 345 Punkte
10 Seuchenhüter des Nurgle
- Chaosikone
- - - > 175 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer
- Erbrechen
- Auswurf
- - - > 160 Punkte
Seelenzermalmer
- Erbrechen
- Auswurf
- - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1750
was haltet ihr prinzipiell davon?
also nicht bitte einzelne ausrüstung verändern(das würde zu sehr ins detail gehen),sondern nur die gespielten modelle,wobei alles von khorne oder nurgle sein sollte...schon mal danke für die mühe und ich hoffe es nervt nicht dass schon wieder ne liste durchgekaut wird.
die lsite sollte nicht prügelhart sein,aber man sollte bei freundschaftsspielen schon mithalten können 🙂
Zuletzt bearbeitet: