<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ist schon in ordnung. Aber wer spielt schon nen Orden mit fest vorgegebenen Wesenszügen nur um sie dann doch zu ersetzen? Momentan spiel ich die Liste ja gänzlich ohne irgendwelche extra Regeln, hatte keine Punkte übrig. Wenns für Spassspiele im Laden ist (grad gegen unseren IW 😉 😀 😉 ) darfs dann auch gerne mal der Panzerjäger sein, ist aber eher selten. Wie schon gesagt, die Armee wird eher nach Style denn nach Power gebaut aber fürs Turnier darfs dann doch schon ein wenig effektiver sein.
hab im übrigen nochmal umgebaut und diesmal gibts die Liste nur zum meckern, dies ist die finale Fassung und wird nicht mehr geändert
Meister der Reinheit
termi-Rüstung, Sturmbolter
6 Sturmterminatoren
3xE-Klauen, 3xE-Hammer/Sturmschild
Cybot
ehrw. STK, extra Pzrg
Cybot
STK, extra Pzrg
5 SM
Las/Plas
5 SM
Las/Plas
10 SM
Vet Serg EF/BP, S-Bolter, Melter
10 SM
Vet Serg EF/BP, S-Bolter, Melter
5 Sturmmarines
Vet Serg. EF/BP
Vindicator
LRC
.Mir war einfach nicht klar das du auch mit den Wesenzügen der Imp Fist spielst. Wollte nur konstrukive Kritik üben[/b]
Ist schon in ordnung. Aber wer spielt schon nen Orden mit fest vorgegebenen Wesenszügen nur um sie dann doch zu ersetzen? Momentan spiel ich die Liste ja gänzlich ohne irgendwelche extra Regeln, hatte keine Punkte übrig. Wenns für Spassspiele im Laden ist (grad gegen unseren IW 😉 😀 😉 ) darfs dann auch gerne mal der Panzerjäger sein, ist aber eher selten. Wie schon gesagt, die Armee wird eher nach Style denn nach Power gebaut aber fürs Turnier darfs dann doch schon ein wenig effektiver sein.
hab im übrigen nochmal umgebaut und diesmal gibts die Liste nur zum meckern, dies ist die finale Fassung und wird nicht mehr geändert
Meister der Reinheit
termi-Rüstung, Sturmbolter
6 Sturmterminatoren
3xE-Klauen, 3xE-Hammer/Sturmschild
Cybot
ehrw. STK, extra Pzrg
Cybot
STK, extra Pzrg
5 SM
Las/Plas
5 SM
Las/Plas