Ich hab vorhin nur mal ein bisschen rumgesponnen, was man mit Chaostermis auf tunieren anfangen könnte. ein kleine zwischenfrage sind Schocktruppen auf GW Tunieren erlaubt? weil wenn ja, gibt es da eine recht lustige sache.
2 x 7 marines, 2 melter, Nurgle, Infiltratoren, Durch Deckung bewegen, Champion, Seuchenschwert, Peilsender, Däm Stärke 432
2 x 6 termis, 2 schwere Flamer, 3 Bolter-Flamer, Champ, E-Faust 592
7 Termis , 2 schwere Flamer, 4 Bolter-Flamer, Nurgle, Champ,E-Faust 342
Chaosgeneral, Termirüstung, Nurgle, Pestsense, Hexer, Chaoswind, Essenz, Stärke, Stacheln, Dämonenrunen 220
Lieutnant, Nurgle Termirüstung, Seuchenschwert, Hexer Chaoswind, Essenz, Stärke, 160
-----------------
1746
beschimpft mich nicht. 😉
als falls schocken erlaubt sein sollte, wär so eine liste doch eine option, oder? AUserdem habe ich irgendwo gelesen, das Nurgles die Termirüstungen lieben :wub:
2 x 7 marines, 2 melter, Nurgle, Infiltratoren, Durch Deckung bewegen, Champion, Seuchenschwert, Peilsender, Däm Stärke 432
2 x 6 termis, 2 schwere Flamer, 3 Bolter-Flamer, Champ, E-Faust 592
7 Termis , 2 schwere Flamer, 4 Bolter-Flamer, Nurgle, Champ,E-Faust 342
Chaosgeneral, Termirüstung, Nurgle, Pestsense, Hexer, Chaoswind, Essenz, Stärke, Stacheln, Dämonenrunen 220
Lieutnant, Nurgle Termirüstung, Seuchenschwert, Hexer Chaoswind, Essenz, Stärke, 160
-----------------
1746
beschimpft mich nicht. 😉
als falls schocken erlaubt sein sollte, wär so eine liste doch eine option, oder? AUserdem habe ich irgendwo gelesen, das Nurgles die Termirüstungen lieben :wub: