1750 Orks

Ja ich bin dabei 😉

Entweder mit diesen Orks...oder mit meinen dunklen Eldarlein.
Orks sind halt noch nichtmal fertig gebaut jedenfalls nicht das was ich will 😀

Naja erstmal meine Dark Eldar geben nich allzu viele ab nur ca 25 oder so 😀

ich habe schonmal was witziges mit dem Gaukler gemacht...falls ich gegen dich spiele zeig ich dir den witzigen Trick.
Ich sag nur soviel...er kann nichts mehr tun 😀

Wegen BFR....zählt auslöschen als massaker?
und darf man rausfordern?...ich will mal wieder gegen ody =)

also ich würd die lootaz eher vergrößern als verkleinern. so müssen ja gerademal 3 rausgeschossen werden und zu 40% rennt der trupp (teils von der platte)

ich find auch die stormboys etwas fehl am platze, da würd ich glaub eher die bustaz rauslassen, über elite noch nen tank holen und n weiteren standard innen panzer setzen.
sonst find ich die liste aber auch gut, werde demnächst mal was ähnliches testen.

Habe die Liste doch gespielt.

Oder ne abwandlung mit dem Thema: Leih was geht und bemal so wenig wie möglich 😀

Boss + 7 Bossbiker
Big mek
2xKampfpanza mit 17 Boys
11Boys im pick upp
3 Gargbosse im pick upp
3 killabotz
10 grotze

naja was soll man sagen.

Die Bossbiker haben in Spiel 1 nen ehrwürdigen zermanscht und der Waaghboss hat sich abgekuppelt um den Termi Raider aus dem Spiel zu nehmen.Danach dufte rumgefahren und nix gemacht 😀

Spiel 2 hat waaghboss wieder Raider machen müssen und sonst sindse wieder dufte rumgefahren und überlebt 😀
achso stimmt 3 Termis erschossn^^

Spiel 3 sindse vorgeboostet feuer der Tau armee geschluckt habn späher erschossen und danach hinter kampfpanza gewartet bis die Tau ausgelöscht waren^^

Auf Deutsch....scheiß auf die 😀

Die killabotze haben gegen Templar nix gemacht außer 3 runden versucht nen rhino zu zerstören^^
Spiel 2 sindse durch super würfe bis in die mitte der platte gekommen dan spiel vorbei^^
Spiel 3 aus reserve gekommen da viertel und noch 3 kolosse erledigt.

Fazit brauch ich auch nicht.

Hab an sich jedes Spiel mit den 2 panzern und den 2 pick upps + inhalt gespielt

erstes spiel templar:
5Termis im Crusader,3x7-10mann mit faust im rhino bei einem trupp champion,anhilator mit 3 laskas,vindicator
20:0

2.Spiel marines:
5Termis mit scripi im Raider,Vindicator,2x10 mann mit ewaffe rak/multimelter und melter oder so im rhino,5Sternguards mit kombimeltern im pod,sprungtrupp mit cheffe
13:7 (unentschiedn mission....tja so wars dan missionszieltechnisch auch^^)

3.Spiel gegen Tau
2x3 kolosse,3x3 rak krisis,cheffe,2x10 kroot,1x18kroot,8 späher mit rochn,6 feuerkrieger....3 Ringe bis ich die kolosse töten konnte 😀
20:0

buuuuuuuh.....
da hab ich mich gefreut mal ne schöne knackige armeeliste in aktion zu erleben, und dann packste dich bossbiker aus. buuuuuh...
natürlich trotzdem gratulation. allerdings könnten die Abrisse der spiele wirklich etwas mehr ausdrucksstarke worte vertragen.

Zur armeeliste,
warum nimmst du eigentlich statt der stormboyz nich n 30mann trupp? ist zwar mehr powerplay aber ich würd die eher ersetzen als die plündaraz.
3 trupps boyz sind doch noch okay oder nich?

bossbiker haben ja nicht mitgespielt^^

Tau einmal Feuergefangen und sonst nichts gemacht außer an meiner Kante hin und herfahren.

ja Abrisse hatte ich geplant....aber nach Hans Dampf kommentar isses mir echt zu schade für euch die Spiele abzutippen...nein danke.

mehr powerplay 30 mann statt stormboyz....ähm weil 30 mann in der liste einfach mal nichts machen.Da dran ist nunmal nix powerplay.Stormboyz können viel besser agieren und dadurch das sie wohl sicher den angriff haben machen die mehr schaden als der 30er Trupp.Und um missionsziele zu halten hab ich echt besseres.Also einfach mal nicht im geringstens mehr powerplay.

Plünderaz hab ich diesmal garnicht gespielt und auch nicht allzu sehr vermisst ehrlich gesagt.
vllt mal 10 mann die von hinten schießen aber mehr müssens echt nicht sein.

Werde in meiner letzendlichen liste nun einiges ändern.Weiß was funktioniert und was nicht.Dafür war das Turnier da.

Man kan den Thread nun schließen da ich keine lust habe noch mehr reinzuschreibn...für dumme kommentare.

schönen gruß
Engra