@Tharek
ich bin auch kein Freund von Antilisten und bin sonst ganz deiner Meinung, nur finde ich es hilfreich wenn man mal Listen als Vorschlag gepostet bekommt um sich mal einen Eindruck zu machen, wie man Einheiten zusammen gut spielen kann.
Gibt es gewisse Spieltaktiken die man gegen Tyras effektiv anwenden kann?
Aber es ist keinem geholfen wenn er fertige Listen gepostet bekommt.
Zum einen wird der Ton hier dann sehr rüde werden da andauernd jeder ne Liste haben will anstatt sich selber hinzusetzen, zum anderen lernt man am meisten noch immer aus eigener Erfahrung. Tipps und Ratschläge holen ist vollkommen okay, lernen tut man aber noch immer alleine und auch erst wirklich indem man spielt.
Gegen Tyras muss man sich schlau machen was derzeit angesagt ist - mit jeder Edition gibt es die anderen Favoriten in den Listen und muss sich dementsprechend anpassen. Beim aktuellen Codex kommt es auch verdammt stark auf den Gegner und sein können an.
Tyras können lachhaft easy zu knacken sein, wenn der Gegner jedoch gut ist können sie richtig hart werden.
Schwarmwachen sind für Buggys und Pikupz tierisch ätzend und Symbionten sind einfach für jeden im Nahkampf der Tod. Sind meine beiden Hasseinheiten.