1750 P. Tyras - Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Fex raus ? oO sry aber bei 1750 min 3 Fexe sons gewinnste ja gar nix ( Meine Meinung ) würd die Zahllos Ganten Trupps kleiner machen ( ~ 14 Modelle ) und die Hormas raus.

Toxinkammern und BF sind bei den U Carnis verschendung ( sry aber Biozid hat immer s 10 und der würger immer 8 mit oder ohne Toxinkammern )

3 schussfexe dann ?

*************** 1 Sturm ***************
3 Tyranidenkrieger
- Flügel
- Adrenalindrüse (+1 KG)
- Toxinkammern (+1 S)
- 3 x Zangenkrallen
- 3 x Sensenklauen
- - - > 129 Punkte

zangenkrallen weg, neuralfresser rein und verbesserte sinne kg +1 raus schießen bissle was und haben genug attacken

Aso generell Hormaganten raus und dafür Symbioten rein zahllos brauchste auch eigentlich nicht.

zangenkrallen weg, neuralfresser rein und verbesserte sinne kg +1 raus schießen bissle was und haben genug attacken

und dann von standardsoros totgeboltert werden, weil man dumm genug ist sich mit nem trupp der für die gleiche punktzahl mehr als doppelt soviele, wesentlich besser geschütze LP hat, anzulegen?
Das KG kann raus aber flügelkrieger müssen innen nahkampf, bei beschuss gehen die mit ihrem lächerlichen RW viel zu schnell flöten. Gerade bei gegnern mit Boltern.

3 Schussfexe sind ne möglichkeit aber nicht nötig. So oder so sind Toxinkammern für Carnis meist nutzlos, weil sie eh fast alles beinahe automatisch durchschlagen und verwunden. Und für Sniperfexe gilt es doppelt, weil die nicht so schnell in den nahkampf gehen, sondern meist nur schießen, und keine der Carni schusswaffen profitiert in irgendeiner weise von den Kammern, weil er mit allen waffen schon so über oder genau auf die maximalstärke kommt.

und dann von standardsoros totgeboltert werden, weil man dumm genug ist sich mit nem trupp der für die gleiche punktzahl mehr als doppelt soviele, wesentlich besser geschütze LP hat, anzulegen?
Das KG kann raus aber flügelkrieger müssen innen nahkampf, bei beschuss gehen die mit ihrem lächerlichen RW viel zu schnell flöten. Gerade bei gegnern mit Boltern.

Das Problem ist halt einfach das wenn die Flügelhaben keine Möglichkeit für Panzerung besteht.

Ihr Basis KG reicht eigentlich für Schwestern, und durch die Neuralfresser kann man wenigsten 12 Schuß abgeben bevor man in den CC geht.

Dann vielleicht eher Neuralfresser und Zangenkrallen. Für ne attacke weniger dann gegen die Servorüsse bessere chancen haben und auch was gegen panzer im gepäck haben.

Ein weiteres problem mit den Neuros ist, dass du wenn du pech hast, damit alles aus deiner sehr knappen Angriffsreichweite wegschießt. (Ich habs oft genug erlebt, dass ich vor meinem angriff auf die Zieleinheit geschossen habe, und der Gegner möglichst alles was vorne war rausgenommen hat um mir den anschließenden Angriff zu versauen)