1750 PKT rein Sororitas

Infpistol-Seras sind auch eine Idee, ist geschmackssache, wie man sie nutzen will.

mit den letzten 44 pkt. kannst du entweder noch 2 seraphim holen oder einige weitere Bücher des st. lucius verteilen.

Eigentlich kannst du beides machen: Holst die 2 seras & tauscht die StuBo der Standard-Vet, sowie die hl. Fackle der Domi-Vet gegen Bücher bei allen 6 Vets (dann haben alle Trupps immer MW 9, wenn die Princi in der nähe ist eben auch MW 10. Da aber die Princi nicht überall sein kann, ist das eine nette sache.

Ja wie Black Paladin schon sagt, wäre das glaub ich noch die beste Möglichkeit.

Wenn du davon ausgehst, dass dein repressor soweit vorkommt dass du aus den Luken schießen kannst, denk mal über Lautsprecher/ Heiliges Promethium nach.
Wird dan sowas wie das Schekkacar für jeden der Ihm zu nahe kommt.

So. Neuester Stand der Dinge:

1. Repressor raus, Rhino mit Pimp-my-Car rein
2. StuBos raus, Bücher rein

Rest: 77 Pkt.

Werd erstmal sehen, das ich die Modelle bis hierher zusamen bekomme und ein wenig bemalen lasse oder selber mal anmal. Je nachdem wie es bei meiner Arbeit die Zeit zu läßt.... Hat wer zufällig den Ausschnitt vom WD 101 aufm Recher wegen der Zeloten? Die würden mich noch interessieren um billig etwas masse in die Armee zu bekommen.. 10 Modelle mehr die als spott-billiger Kugelfang oder dergleichen mich bereichern würden...

Ich hätte da mal ne Frage: sind 10 Retris überhaupt nötig? die stehen weit hinten, geschossen wird vorn oder auf die Exors... nach der neuen Edit. werden die Treffer doch eh direkt auf betroffene Modelle gepackt, weshalb LP-Schild ja nicht mehr funzt. also wenn Schablone auf einer mit SchweBo liegt, dann stirbt auch genau die und keine ohne.. da kann man also wieder bis 55P sparen.

Natürlich wird das LP-Schild weiterhin funzen, da werden auch die neuen Schablonenregeln nix dran ändern. Ganz im Gegenteil sogar: Durch die neue Wundenverteilung sind grosse Trupps definitiv besser, weil es länger dauert, sich bis zu den Spezis durchzufräsen (sie können bei genug Treffern zwar auch erwischt werden, aber bei nur 5 Spezis triffts sofort ein wichtiges Modell). Dass mit Schablonen derartiges Snipern möglich ist, wäre mir vollkommen neu.

Ausserdem kann man mit nem 5er-Trupp nur schlecht die Göttliche Führung ablegen; das sollte man dabei auch bedenken.

@Asgard: Falls du die Zelotenregeln noch nicht haben solltest:
http://becko.tabletop-minis.de/Hexenj%e4ger/Zeloten

gut, zu den Schablonen und Trefferverteilungen werde ich mich nochmal äußern, wenn ich das neue RB in den Händen halte. Retris habe ich bisher immer weit hinten aufgestellt, wo weitere 4 Mädels keinen Sinn machen - bei denen habe ich Göttliche Führung bisher nicht eingesetzt, was aber wohl bei 12 Schuß gegen Dosen, etc. äußerst sinnvoll sein kann, wie ich zugeben muß.