Ähm, das war keine wirklich ernstgemeinte Turnierliste.
Nur eine Barack-Obama-Liste: "Yes, we can!" :lol:
Jetzt brauchen die BAs schon Mephisto um uns auf Turnierstandard besiegen zu können, dass ich das noch erleben darf... :lol:.
Ich meine es wörtlich! Einzig das Boosten könnte die Speeder aus seiner Angriffsreichweite bringen. Aber bei einer Bewegung 12 + W6 +6 beim Angriff kann er so einiges erreichen!... Bei dem Gewitter spaziert Mephiston von einer Einheit zur andern und beseitigt sie im Alleingang!
Ich find die 2. Liste auch eher nutzlos...
Im großen und ganzen finde ich diese Liste trotz der vielen Raketenwerfer ungeeignet!
Ähm, das war keine wirklich ernstgemeinte Turnierliste.
Nur wer hat die Nerven so viele Typhoon-Speeder zusammen zu bauen bzw. die ganzen Cyclones zu besorgen 😛.
Liest hier auch mal kleinere Beiträge zwischendurch??? :lol:
Ich zitiere mich mal selber:
Ich schreib´s aber nochmal direkt an die Liste dran...
Erlaubnis gewährt... :lol:Na klar lese ich deine Beiträge. Aber dann darf ich doch auch zu einer "was wäre wenn" Liste meine Meinung abgeben, oder nicht?
Bitte, bitte! Erlaube mir auch weiterhin meine Meinung zu allem möglichen zu verkünden... 😀 😛
Mir ist da die Idee der "Raketenschwemme" gekommen.
Gegen das, was wir inzwischen aufbieten können, sehen Space Wolves
alt aus.
32 Raketen, 12 davon mit Panzerjäger!
Zugegeben, die Standards sehen etwas verloren aus...
Tja, da faengt jeder BA an zu heulen, genau wie SW und der Rest 😀
Ich zitiere mich mal selbst:Vor allem bei Tunieren ging es nie darum
Aber kommen SWs auf 32 Raketen? 😛Ich wollte auch nur sagen, das hier nicht der Gedanke aufkommt, ich
würde ernsthaft in Erwägung ziehen, sowas auf Turnieren zu spielen.
Aber kommen SWs auf 32 Raketen? 😛
Ich zitiere mich mal selbst:
Soll eine Turnierliste sein (sofern ein Turnier keine Dreier-Beschränkung hat...).