Dark Angels 1750 Pkt. Turnier - welche Liste?

Schlagabtausch 12 Zoll von mitte weg...an sich also nur kampf im morgengrauen.Und da ist das mit 1 Runde auto kommen ja locker zu umgehen.

Vielleicht bin ich ja aber auch der einzige der das zu umgehen versucht ,-)

Gegen Landraider wirds vllt. etwas schwer..Monos sind wohl unmöglich..

klar MMs sind toll...aber mit deckungswurf und allem ist das immer so ne Sache.

Wenn du alles in Reserve hältst halt die gefahr mit dem schocken bzw. stückchenweise kommen.Hätte persönlich wohl lieber die Liste mit Raider gespielt.hast einfach immer sicher was da.Notfalls steht der rest wie bikes etc. halt dahinter ,-)

hab dieselbe Frage an die Mail Order geschickt. hier mal die Email vom 16.10.08:

Hi,
ich hab das hier in dem englischen Faq zum Regelbuch gefunden:

\"Q. Can bikes Turbo Boost during their Scout
move?

A. Yes they now can, but remember that they
have to remain more than 12" away from the
enemy as they move.\"

gilt das jetz auch für die bikes des Ravenwings?
weil da steht ja: yes they NOW can

lg

Hi,
habe die Errata auch gerade erst gelesen (die Errata ist ja noch nicht soooo alt Oktober 2008). Es wird allerdings immer so gehandhabt, dass in Deutschland die Errata erst in Kraft treten, wenn sie auch übersetzt worden sind. In deinen privaten Spielen kannst du diese neue Änderung natürlich schon verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel aus deiner Mail-Order

Also aus der Antwort schließe ich mal, dass man das jetz darf (sobald das Errata mal vielleicht auf deutsch übersetzt wird!?)

Boa Leute, es ist so zum Kotzen, dass man bei einem Spiel (!) so eine Bürokratiescheiße ertragen muss. Klar hier gehts soweit ich weiß um ein Turnier aber, weils Erratum noch nicht übersetzt ist (albern) oder irgendwas etwas anderes überschreibt ist man als Spieler sonem absurden Unfug ausgeliefert.
Naja, zum Glück kann man im prvaten Rahmen ja die gesunde Denkfunzel anmachen und eine sinnvolle Lösung finden....bis GW eine Möglichkeit findet uns zu nobrainen oder so *rofl*

Mail Order...wirf ne Münze.Danach ist die Entscheidung weigstens eindeutig.

Sagen dir eh jedesmal was anderes.

Es teht nunmal im DA codex dasses verboten ist und solange explizit das überschreibt darf man das auch nicht.

Andererseits heißt es doch, dass immer die aktuellste Veröffentlichung zählt. 😛

Zumindest war es früher immer so. Wäre aber schon zu hart, das würde den Ravenwing einfach ZU hart machen, alleine die Tatsache des 3+ Rettungswurfes.