1750 Punkte 32tes Cadia

ich spiele die Liste nicht mehr. Ich habe gar keine imps mehr. Die Liste ist 2 Jahre alt.

Mittlerweile gibt es ein paar Änderungen (z.B. Veteranensergeanten mit E-Fäuste), die ich für sinvoll halte aber nicht mehr einarbeiten werde, da ich mich nicht mehr mit den Imps beschäftigen werde. Es gibt zu viele andere Dinge im Moment zu erledigen.

Bist Du hier so ne Art Forumspolizei oder was?
Wende Dich für sowas doch bitte an Renegat direkt, der liest das Thema hier sowieso nicht mehr.

Wieviel Profilneurose gehört bitte dazu, ein anderes Mitglied der Community so anzupflaumen, nur weil ein von der eigenen Person angepinntes Thema verschwinden soll? 😉

Ich mein ja nur, man könnte man wieder etwas aufräumen und alles übersichtlicher gestalten. 🙂^_^

Mein Gott !

Ich lege mich doch nicht mit einem Minderjährigen an nur weil ich mich so supergeil finde.

Mir ist es egal, ob das Thema hier verschwindet, manche Leute vor Dir haben das Thema als nützlichen Hinweis gesehen.

Gebenenfalls hätte ich die Liste nochmal gepostet.

Wieviel Profilneurose gehört bitte dazu, ein anderes Mitglied der Community so anzupflaumen, nur weil ein von der eigenen Person angepinntes Thema verschwinden soll?
greets%20%286%29.gif

Ach was ! Und es ist soviel besser sich als "Mr. Nobody" damit wichtig zu machen, den Sinn einiger Threads zu bezweifeln und sich so zu profilieren, in dem man eine gebene Erklärung eines Threads damit kommentiert, dass das Thema vollends verschwinden kann, anstatt dazu beizutragen es wieder dem ursprünglichen Zweck zuzuführen.

Auf jeden Fall ist das hier mein letzter Kommentar hierzu, ab jetzt zurück zum Thema.