Offtopic 1: Juhuu! Mein Computer geht wieder! :lol:
Offtopic 2: Da lese ich das hier:
<div class='quotetop'>ZITAT(Arilar @ 14.09.2007 - 13:40 ) [snapback]1075500[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Chaos-Space-Marine @ 14.09.2007 - 12:54 ) [snapback]1075454[/snapback]
Darf man dem Rat denn überhaupt einen Autarchen anschließen?[/b]
Dem Rat darf man 1 unabhängiges Charaktermodel anschließen und der Prophet muss ja nicht mit denen laufen (obwohl er eine Vorraussetzung ist).
[/b][/quote]Wo ihr gerade dabei seid. Das muss mir jetzt mal einer genau erklären.
Also man nennt es ja Runenleser
gefolge, auch wenn das Wort nicht explizit im Runenleser- oder Propheteneintrag im Codex steht. Demnach bin ich bisher davon ausgegangen, da man
für den Propheten die Leser kauft und sie
eine einzelne HQ-Auswahl sind, dass sie dementsprechend den Gefolgeregeln (S.51) im Regelbuch spielt. Und dort steht, dass man den Anführer nicht vom Gefolge trennen darf. In dem Fall könnte man auch keinen Autarchen anschließen (2. UCM).
Oder muss das dann ganz speziell als Gefolge beschrieben sein (wie z.B. bei der Tyrantenwache der Tyraniden)?
Topic: Du bist besessen von WeWas und Harliefalcons
😉. Man nenne es nicht Alaitoc.
In dem Fall solltest du eben auf mehr Ranger (k.A. 2:1 zu WeWas fänd ich okay), Harlies zu Fuß und dann auf Aspekte (und viele Exarchen) setzen. Jene die nicht auf Wanderschaft gehen, bleiben ja den strengen Regeln ihres Weltenschiffs getreu und viele werden demnach extrem den Pfad des Kriegers ausleben.
Ist aber auch eine Interpretation für den Rat. Ist halt der Pfad der Psioniker und wahrscheinlich nicht minder verehrt auf Alaitoc.