Ist irgendwie ein bisschen traurig, dass jeder immer nur Big Bug Listen ins Feld führt anstatt mal rumzuexperimentieren. So eine Liste braucht man noch nicht mal zu posten, weil es Kleinigkeiten sind, die man verändern kann und zudem die Spieler nur begrenzt belehrbar sind. Spätestens nach den ersten zwei Spielen wäre die Idee gekommen mehr Standards mit in die Liste hineinzunehmen.
Ich würde die BigBugs auch spielen wenn sie z.Z. auf dem lvl der Necrons wären. Ich liebe es einfach die vielen fetten Ungeheuer durch die Gegend pilotieren zu dürfen.😎
Einzig meine 2/9er habe ich mal gezielt nur aus dem einen grund gebaut, um Leistung an der Hand zu haben...
Kleine Krüppelganten verachte ich, aber natürlich sind sie als Schild, MZ Garantie, usw... super wichtig.
Es kotzt mich nur sowas von an, das ich zwar 32 fertige (bemalte) Ganten stehen habe, diese aber alle mit Bohrkäferschleudern ausgerüstet sind!!! Und dabei müssten sie ja Stachelfäuste haben. Ich hab zwar auchnoch zwei Packungen Ganten rumliegen, für 2 x 8 zahllos, aber mir graust es die jetzt extra zusammenbauen und bemalen! zu müssen...
Man kann den Gegner ja auch ganz gut vernichten und gewinnt dann automatisch bei MZ. Aber gegen ebensoharte Liste wie die BB dürfte das mehr Traum als Realität sein.
Auf kurz oder lang werde ich wohl die Symbionten günstiger machen und dann die Ganten wohl oder übel reinpacken müssen.🙄
Vorher werde ich aber alleine aus Gründen der puren Bequemlichkeit erstmal versuchen mich ohne durchzuschlagen...komme was da wolle.