Ganz billig ist der Junge nicht, für seine Leistung. Wenn ich denke, was es da für 155 Punkte mit Yriel oder einem Avatar gibt. Letzterer ist in Verbindung mit Eldrad eine Bank.Autarch, Energiewaffe, Fusionsstrahler
- - - > 90 Punkte
Exarch ohne Schere - das ist doch das wichtigste an dem Trupp. Sonst kannst Du weder Fahrzeuge noch 2+/3+ Rüster knacken. Dafür kann man meiner Meinung nach den Trupp auch etwas kleiner spielen. Soll ja wohl mehr eine Flankenbedrohung darstellen.8 Skorpionkrieger, Exarch, Schattenwandler
- - - > 160 Punkte
Gerade in diesem Trupp finde ich die Entschlossenheit fehl am Platze - obwohl ich sie sonst für die beste Runenleser-Psi-Kraft halte. Hier ist mit Flammen der Wut einfach der schwere Flammenwerfer Pflichtauswahl. Verdammnis und 3 Flammenschablonen - damit kann man einen Massentrupp aus dem Spiel nehmen.10 Gardisten, Sturmgardisten, 2 x Flammenwerfer
+ Runenleser, Stählerne Entschlossenheit -> 30 Pkt.
+ Serpent, Shurikenkanone, Seelenstein -> 110 Pkt.
- - - > 232 Punkte
Der Falcon kann sich allerdings nur maximal 6 Zoll Bewegen, wenn Du Pulsar und LaLa abfeuern willst. Mit Rak-Werfer kannst Du im Flächenmodus Stärke 4 Schießen und den Pulsar abfeuern - bei 12 Zoll Bewegung. Selbst gegen Panzer ist der Rak-Werfer halt identisch zum Pulsar (Reichweite/optimale Gegnerische Ziele) - geht halt dann nicht gegen 14er Panzer - sondern gegen 12er Panzerung.aber warum dem Phantomlord nen rakw. und ein schwert geben?
der PL kommt bei mir nie in den nahkampf und ich kämpf hauptsächlich gegen Panzerungen von 12+ da is ne lala nich verkehrt, denke ich mir.
deswegen auch beim falcon drauf.