1750 Punkte Black Legion tunie

<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 15.04.2007 - 12:15 ) [snapback]1001227[/snapback]</div>
Die Frage ist doch eher, braucht er überhaupt nen Lord oder reichen nicht die beiden kleinen Leutnants? Denn zusammen mit den Dämonetten werden die locker mit nem geg. Prinzen fertig! Alternativ stellst du sie auf beide Flanken, dann kann der gegner ja mal schauen auf welche seite er den DP laufen lassen will und dann kommen da auch noch die Dämonetten hin![/b]

Dann viel Spaß beim so aufstellen, dass du mit 2 Leutnants und nem Dämonettentrupp gleichzeitig den Angriff aufn DP hast. :lol:
Mal davon abgesehen dass der DP weniger Punkte kostet und er deswegen selber nach vorne muss weil er weniger Schusskraft hat.

Zur Geißel hat Mf Greg schon, alles gesagt, denke schon, dass mit Indirekt besser ist und rumpf geht von den Punkten nicht.

Maschinen kanonen oder raktenwerfer sind wohl besser als Blastmaster.

Infiltrieren ist schon sehr gut und ich werde das wohl drin lassen, Panzerjäger brauch ich mit den Rakten nicht so.

Slaaneshwaffen sind schon gut, denoch denke ich können andere waffen das auch.

Und man sollte mit dieser Armee schon mehr schiessen, als die Gegner, oder was kann man machen um das noch zu ändern.

In ner Fernkampfarmee ist Infiltration bei HQs ein nettes Gimmick aber mehr nicht da du meist eh nur damit kontern wirst.
Desweiteren macht ein normaler DP zwar etwas weniger Schaden als 2 Leutnants (auch wenn die nicht doppelt soviel machen), hält dafür allerdings auch viel mehr aus. Was nützen dir 2 LTs für 300 Punkte von denen einer im Angriff plattgehauen wird und der zweite den Gegner nicht überwältigen kann?
Nimm nen DP, du kriegst zusätzlich noch nen kompletten Trupp mehr rein.

Übrigens passen die Dämonetten auch ned wirklich rein, nimm lieber Gargoyles.