Dark Angels 1750 Punkte Dark Angels

1. Was ist das für ein Ding in der Sturmterminatorbox, das nicht Sturmhammer und nicht Sturmschild und nicht Energieklaue ist sondern eher so wie ein Transformator im Umspannwerk aussieht?

Das ist die Energieversorgungszentrale, die du mit der Steckdose am Arsch der Termirüssi per Kabel verbinden kannst, so bekommen die Termis wieder Saft. Ach und deswegen klappts dann meist mit punktgenauem Schocken, deswegen nennt man es oft Teleportpeilsender, der richtige Name ist jedoch Energieversorgungszentrale mit Arschkabel 😉

2. Welche Waffen sind alle in der normalen Terminatorbox? StBos, E-Fäuste und sonst? zufällig 3 Kettenfäuste, eine StuKa und ein Cyclone?

4 E-Fäuste, 5 Strumbolter, je 1 Sturmkanone, schwerer Flamer und Cyclone, 1 E-Schwert, 2 Kettenfäuste und eine Energieversorgungszentrale mit Arschkabel ( die kann man nach Lust und Laune ins Auge des Gegners rammen, zählt also als Waffe xD)

3. Wo bekomme ich diese Sachen sonst her?

Is allet drin, nur in komischer Stückzahl ( ich hätte auch gern 5 Fäuste gehabt ^^) Sonst hilft meistens: Noch ne Box holen^^

4. Wie komme ich an einen Belial und an die Deathwingarmeestandarte? Kann man den Herrn nur Umbauen? wenn ja aus was am besten? Und welche Standarte nimmt man dann?

Entweder machste dit so, wie Monsieur Rawke es verlauten lies, oder du nimmst einfach die Bannerstange aus der normalen Termibox, da kann man ooch nen DW Banner draus machen, ich persönlich finde aber, dass ein Standartenträger ruhig umgebaut werden kann, so mit Kommandogussrahmen und so. Selbiges gilt für Belial, am einfachsten ist es hierbei, ihm ein paar Magnete unter die Achseln zu kleben, dann kann man mit ein paar grobmotorisierten Handgriffen, ohne jegliches chirurgisches Feingefühl zu besitzen, einfach die Arme der Figur abreißen und neu anpappen und ab und an und ab und an und ab und an und ab ( wirds schon langweilig?) und an...
Mach aber bitte nicht den Fehler und bau dir deinen Belial aus einem Grey Knight Termi. Die sehen zwar cool aus, aber auch nur, wenn sie von anderen Dämonenjägern begleitet werden. Irgendwie finde ich es total käsig, wenn zwischen 20 termis einer mit ner GK Rüssi steht und das "Here i am, shot me" Schild hochhält 😉