Hi bin neu hier im Forum und wollt mich mal an die ehrfahrenen Spieler wenden um meine 1750 Punkte Eldarliste etwas aufzupeppen um die PGs ihn unsere Gegend etwas in den Hintern zu treten
In meiner Armee gurckt folgendes rum :
1 Prophet mit Gunst und 10 Leser mit 5 Flammen ,2 Khaines segen und 2 , mal die Entschlossenheit (das hier bildet dann meinen Rat):wub:
Noch nen Prophet mit Blick und doom der bei meinen Beschusseinheiten rumgurkt
6 Drachen mit Exarch mit Pike die im Falcon rumdüsen um in einer One-Hit.Wonder aktion panzer plätten🙂
6 Skops mit Exarch die per Flanke kommen und Beschusstruppen im Nk hauen sollen und mit der reißenden Klinge vllt nen panzer hauen können
Für die Standards hab ich 2 Jäger Trupps mit Exarch ,2 2Jagdkatapulten umd den obligatorischen Shurikensturm
2 mal 5 ranger
und 12 Gardies mit Rakwerfer und Leser mit dem Nebel
Sturm hab ich nix
In der Unterstützung finden sich der Plord mit Impulslaser und 2 Flamern sowie Klinge
und der Falcon mit Shuka und holofeld ein
ich hoffe auf gute Ratschläge und:spitze: tipps von euch
Danke im Voraus
In meiner Armee gurckt folgendes rum :
1 Prophet mit Gunst und 10 Leser mit 5 Flammen ,2 Khaines segen und 2 , mal die Entschlossenheit (das hier bildet dann meinen Rat):wub:
Noch nen Prophet mit Blick und doom der bei meinen Beschusseinheiten rumgurkt
6 Drachen mit Exarch mit Pike die im Falcon rumdüsen um in einer One-Hit.Wonder aktion panzer plätten🙂
6 Skops mit Exarch die per Flanke kommen und Beschusstruppen im Nk hauen sollen und mit der reißenden Klinge vllt nen panzer hauen können
Für die Standards hab ich 2 Jäger Trupps mit Exarch ,2 2Jagdkatapulten umd den obligatorischen Shurikensturm
2 mal 5 ranger
und 12 Gardies mit Rakwerfer und Leser mit dem Nebel
Sturm hab ich nix
In der Unterstützung finden sich der Plord mit Impulslaser und 2 Flamern sowie Klinge
und der Falcon mit Shuka und holofeld ein
ich hoffe auf gute Ratschläge und:spitze: tipps von euch
Danke im Voraus