1750 Punkte für 8. Battlefield Ratisbona

Sehr schön gestalteter Trupp. Und dafür nur 3 Tage, das ist schon eine beachtliche Leistung.
Gibts irgendwo noch mehr Bilder von deiner aktuellen Truppe? Ich hab zwar deinen Paintmaster-Thread schon entdeckt, aber der ist ja bereits etwas älter. Vielleicht ist ja noch mehr dazugekommen außer deinen Terminatoren. 🙂

Danke, danke. Freut mich sehr!
Auf CMON habe ich noch ein paar wenige Bilder meiner Lieblings-Paladine und meines CdIs und einer meiner Crusaders:

2009-04-22.jpg

2009-04-221.jpg

013.JPG

Der Land Raider Crusader ist aber schon 5 oder 6 Jahre alt, war mein erstes Fahrzeug wenn ich mich recht erinnere. Den Multimelter samt Schützen muss ich mal überarbeiten, weil der MM nur noch via Magnet hält, da der schon zig mal abgebrochen und die Halterung des Lukenkranzes garnicht mehr vorhanden ist. 😛inch:

Sorry fürs Offtopic, aber das muss ich nu doch mal loswerden: Bei genau diesen Bildern hab ich mir die Idee geklaut, die SM-Veteranen als Paladine zu verwenden. Die Fotos fliegen immer noch in meiner BT-Bildersammlung rum.
Lustiger Zufall, das ich hier noch so nichtsahnend frag und dann eine der Vorlagen für meine eigene Armee präsentiert krieg. 😀

Der Crusader ist zwar auch gut geworden (abgesehen von den Schaufeln, die gefallen mir nicht ganz so gut), aber die Paladine sind überragend. Vor allem passen die grünen Energiewaffen irgendwie sehr gut ins Gesamtbild.

Ich komm mir ja langsam affig vor, weil das jetzt schon das dritte BT-Projekt hier im Forum ist, bei dem ich mit Superlativen um mich werfe, aber was soll ich machen...

Ach quatsch OT, man muss ja nicht ewig und 3 Tage über ne Liste labern. Ich finde die SM-Veteranen auch einfach herrlich. Leider spiele ich keine E-Waffen mehr in den Crusader Squads, aber ist egal. Im Schrank stehen gefällt den beiden bestimmt auch.

Zufälle gibt's... ^_^ Aber das freut mich, dass die als Vorlage herhalten.

Der Crusader, ja... wie gesagt, mein erstes Fahrzeug. Habe noch einen bemalten hier stehen, der gefällt mir auch besser. Zumal er full-plastic ist und nicht so wackelt und scheppert beim Bewegen. 😀