@Gouldar:
Außerdem ist der Crusader eh in der Liste.
Dafür ist er einfach zu teuer. Der Crusader ist nunmal in erster Linie ein Transporter. Zusammen mit den Sturmterminatoren ist er natürlich schon ein beliebtes Ziel für den Feindbeschuss, aber der LR hält einfach auch unglaublich viel aus. Das erhöht dann auch die Lebenschancen der Rhinos.
Und wie kann man überhaupt eine Liste "geil" finden, aber trotzdem so drastische Änderungen vorschlagen?
@Severon:
2. Orks müssen nicht bei einem Verlust testen
3. sie haben mindestens MW7, in der Regel mehr, außerdem wiederholbar (wenn man die 5 Punkte für Trophäenstange ausgegeben hat)
4. passt Rückgratlosigkeit zum Hintergrund der Orks, aber nicht zu fanatischen SciFi Kreuzrittern
Erstmal muss man es so weit schaffen. ^_^Außerdem hast du nur Nahkämpfer, die sind im NK eh Furchtlos.
Sturmtermis droppen lassen geht ja mal gar nicht! Dafür ist Zeitpunkt und Ort viel zu zufällig. Der Gegner hat mindestens eine Runde, um die Termis zu beschießen, und er kann auch seine Truppen recht schnell aus der Nahkampfreichweite bringen.3. Bei den Termies einen Hammer durch E-Klauen tauschen. Einen
termie Sparen und ne Landungskapsel für die kaufen.
Außerdem ist der Crusader eh in der Liste.
Es kann nur einer ehrwürdig werden. Aber den würde ich dann auch aufwerten.4. Die gesparten Kosten in die Cybots stecken und beide erwürdig machen, da diese ein wichtiger Teil deiner Armee sind.
Du würdest einen leeren Crusader spielen? :huh:6. Der LRC als Unterstützung aufstellen.
Dafür ist er einfach zu teuer. Der Crusader ist nunmal in erster Linie ein Transporter. Zusammen mit den Sturmterminatoren ist er natürlich schon ein beliebtes Ziel für den Feindbeschuss, aber der LR hält einfach auch unglaublich viel aus. Das erhöht dann auch die Lebenschancen der Rhinos.
Und wie kann man überhaupt eine Liste "geil" finden, aber trotzdem so drastische Änderungen vorschlagen?
@Severon:
1. ist ein Vergleich zu anderen SM naheliegender, und da ist es nunmal so, dass Templar benachteiligt sindKleines Edit für alle, die sich der Moralanfälligkeit hingeben:
Ich spiele Orks, Heizakult, heißt kein Trupp größer als 12 Mann. Die sind Moralanfällig.
2. Orks müssen nicht bei einem Verlust testen
3. sie haben mindestens MW7, in der Regel mehr, außerdem wiederholbar (wenn man die 5 Punkte für Trophäenstange ausgegeben hat)
4. passt Rückgratlosigkeit zum Hintergrund der Orks, aber nicht zu fanatischen SciFi Kreuzrittern