1750 Punkte Gantensturm

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 21.07.2007 - 05:28 ) [snapback]1046572[/snapback]</div>
1. Grundieren
2. Irgendeine Grundfarbe (zum Beispiel Camogreen und bleached Bone)
3. Dippen

Fertig!

Und dann kann man damit super viel Spass haben![/b]

Klar kann man damit Spaß haben, so kann man mit den vielen Farbtöpfen nebenbei auch Gotcha spielen und die ganten gleich als Munition benutzen, und dann sag mal wieder einer Schießganten tun dem Gegner nicht weh 😀 .

Ich weis ja nicht was ihr alle habt, aber ich finde die Liste auch Spieltechnisch nicht schlecht! Die Ganten können geg. Infantrie ziemlich einheizen, einfach weil sie die Masse nicht wegbekommen. Und im Beschuss steckt die Liste auch super ein, ich meine, bei den Kriegern musst du auch 6 LPs ohne Autokill abziehen! Und mit Tyrant, 3 Kriegertrupps und 2 Canis schiest die Liste auch auf lange Reichweite nicht schlecht!

Wenn ich nicht meine ganzen Tyras verkauft hätte, würd ich die Liste glatt mal ausprobieren. Und zur Not kann man immer noch auf ein Time-Out spielen 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mehr Gegner hab ich atm nicht ... [/b]
Ach das is Mist... darüber kann ich zum Glück nicht klagen. Gibts bei euch so wenig Spieler oder woran liegt das?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn ich nicht meine ganzen Tyras verkauft hätte, würd ich die Liste glatt mal ausprobieren. Und zur Not kann man immer noch auf ein Time-Out spielen[/b]
Ja geil, alle Ganten auf die Missionsziele werfen und dann nur 2 Spielzüge schaffen, so gewinnt man bestimmt jedes Spiel mit sehr sehr viel Spass!

Klar gibt es mehr, aber Samstags hab ich selten Zeit.
Gegen den lamen Tau will ich nich kämpfen ... erst wenn er sich an die Regeln hält.
Eldar werden noch interessant und sonst haben wir noch andere Tyra und Necron da ... nit viel.
Unsere Imperialen und Space Wolves aus der Disco seh ich leider zu selten.

BTT:
Man könnte noch ander Ganten-typen reinpacken um auswahl und flexibilität zu haben 🤔