Hallo Leute, da bei mir ab jetzt wieder die Saison der Winterturniere anfängt und meine Tyras noch nicht soweit sind, hatte ich vor, das härteste an Eldar auf zu stellen, was ich so hab. Sprich, meine Liste sieht folgendermaßen aus:
BTW: BCMs hab ich nich, sind auf den meisten Turnieren, die ich besuche auch nicht erlaubt. Halte ich auch nichts von, so hart Yriel und Eldrad auch sein mögen!
In diesem Sinne macht euch über die Liste her!
Das vorgehens sollte ziemlich klar sein. Rat mit Harli-Falcon fängt die feindlichen harten/gefährlichen Elemente. Feuerdrachen stürzen sich auf Panzer bzw. MCs bzw. FnP-Truppen. Rest EXISTIERT einfach. Ob Läufer flanken oder ihre Scoutfähigkeiten nutzen ist eher vom Gegner abhängig.*************** 1 HQ ***************
Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Seelensteine, Eldar-Jetbike, Gunst des Schicksals, Mentales Duell
- - - > 170 Punkte
7 Runenleser, Eldar-Jetbikes, 2 x Flammen der Wut, 2 x Stählerne Entschlossenheit, 2 x Khaines Segen
- - - > 375 Punkte
*************** 2 Elite ***************
6 Feuerdrachen, Exarch
- - - > 108 Punkte
6 Harlequine, 5 x Harlequinpeitsche, Schicksalsleser, Meistermime, Energiewaffe
- - - > 178 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Asuryans Jäger
+ Serpent, Impulslaser, Seelenstein -> 125 Pkt.
- - - > 185 Punkte
5 Asuryans Jäger
+ Serpent, Impulslaser, Seelenstein -> 125 Pkt.
- - - > 185 Punkte
3 Gardistenjetbikes
- - - > 66 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Falcon, Eldar-Raketenwerfer, Holofeld, Seelenstein
- - - > 180 Punkte
Falcon, Eldar-Raketenwerfer, Holofeld, Seelenstein
- - - > 180 Punkte
2 Kampfläufer, 4 x Impulslaser
- - - > 120 Punkte
Insgesamte Punkte Eldar : 1747
BTW: BCMs hab ich nich, sind auf den meisten Turnieren, die ich besuche auch nicht erlaubt. Halte ich auch nichts von, so hart Yriel und Eldrad auch sein mögen!
In diesem Sinne macht euch über die Liste her!