1750 Punkte Hexenjäger

white_templer

Blisterschnorrer
17. Dezember 2006
468
0
12.996
40
Ich möchte mit Hexenjäger anfangen. Ich will wissen ob sich die Liste auch für Turnier eignet.

HQ:119

Principalis 72
- Litaneien des Glaubens
- Buch st Lucius
- Bolter

Prediger 42
-Bolter

Standard: 771

10 Soros+Vet. Prioris 206
-Buch st Lucius
-schw. Flamer
-Melter
-Rhino mit zusätzlicher Panzerung

-Buch st Lucius
-schw. Flamer
-Melter

-Buch st Lucius
-Melter
-schw. Flamer

7 Soros 153
-Flamer
-schw. Flamer

Sturm: 339

5 Seraphim 140
-2x synchr. Infernopistole

4 Dominatorinnen+Vet.Prioris 199
-Buch st. Lucius
-5 StoBos
-Immolator(zus.Panzerung,geh. Promethium,Nebelwerfer)

Unterstützung: 520

Exorzist 140
-zus. Panzerung

Exorzist 140
-zus. Panzerung

3 Läuterer 240

Erstmal herzlich Willkommen im Frauenknast. 😉

Ich habe keine Ahnung von Turnieren, aber deine Liste geht so leider nicht.
Im Standard hast du einen Trupp mit 7 Soros, Mindestzahl sind aber 10.

Seraphim sind wohl auch nicht mehr so der Hammer, daher würde ich dir vielleicht eher zu Celestias raten. Ansonsten finde ich die Liste aber schon recht schlagkräftig.

Ist halt nix außergewöhnliches, aber sollte funktionieren.

Schon ein paar Änderungen

HQ:119

Principalis 72
- Litaneien des Glaubens
- Buch st Lucius
- Bolter

Prediger 42
-Bolter

Standard: 824

-Buch st Lucius
-schw. Flamer
-Melter

-Buch st Lucius
-schw. Flamer
-Melter

-Buch st Lucius
-Melter
-schw. Flamer

10 Soros+Vet.Prioris 206
-Buch st Lucius
-Melter
-schw. Flamer

Sturm: 213

6 Dominatorinnen+Vet.Prioris 213
-Buch st. Lucius
-5 Flammenwerfer

Exorzist 140
-zus. Panzerung

Exorzist 140
-zus. Panzerung

3 Läuterer 240

Gesamt: 1676 Punkte

Was kann ich für die restlichen Punkte noch mitnehmen?

Moin,

wo willst du denn deine Principalis hinstecken? Eventuell die Ausrüstung deiner Prinvi ändern und Ihr ein Celestiagefolge mitgeben. Wobei mir einen restlichen Punken kommt da nivht viel bei rum.