zur Armeeliste: Sieht ganz gut aus. Ist halt nicht das maximale, was man rausholen kann, aber gut spielbar denke ich mal. Ich finde sie jedenfalls cool. 😎
Zur Panzerdiskussion: Ihr meint den Punisher, oder? Ich kann mir die deutschen Namen einfach nicht merken (siehe unten😉). Den finde ich 1. hässlich und 2. unnötig. Alles was der kann bekommt ein normaler LR auch hin. Wahrscheinlich besser. Die angesprochenen Greifen sind auch richtig gut, fallen aber in eine ganz andere Kategorie.
Zu der Englisch/Deutsch Diskussion: Ich bin im allgemeinen schon dafür die deutschen Begriffe den englischen vorzuziehen. Aber bei den Leman Russ sehe ich das anders. Wenn man da deutsche Begriffe nehmen will, dann muss man auch das Leman Russ auch mitübersetzen. (kA in was. Hermann Richter oder so :lol🙂 Ansonsten hört es sich einfach nur seltsam an, wenn hinter dem engl. Leman Russ das deutsche Belagerer, oder weiß der Kuckuck was, folgt. Ich bevorzuge aus diesem Grund und daher, dass die Namen schon wesentlich länger im Umlauf sind, die englischen Typ-Bezeichnungen.
lg,
Fabian