Mhhh, ich ueberleg, das verhoerwerkzeug rauszuhaun, und wieder 4 Melter im Zug HQ...
Dann halt wie ueblich, vor und Nebeln, naechste Runde Meltern 😀
Dann halt wie ueblich, vor und Nebeln, naechste Runde Meltern 😀
Wozu, die soll nich einen Kampf im Spiel sehen wenns geht.Sonst wäre noch eine heilige waffe für die Prinzipalis drinen.
Ne las drin, der macht den Kohl nich fett.Mhhh, ich ueberleg, das verhoerwerkzeug rauszuhaun, und wieder 4 Melter im Zug HQ...
Kommt auf den Rest deiner Liste. Die Sind da extem abhängig von.Taugt der Callidus mehr oder der Eversor in dieser Edition?
Auf Monolithen schießt man ja auch nicht, außer man hat kein anderes Ziel... <_<Okay du hast 2 Exorzisten, aber bei bspw. Monos tun die sich auch schwer.
Und auch gegen Land Raider braucht man mit Laserkanonen garnich erst wirklich anfangen... zudem... soviel Laserkanonen kann man eh nich in die Armee drücken wie man im Schnitt braucht um nen Land Raider damit zu stoppen. Melter reichen vollkommen aus.Die Maschinenkanonen knacken zwar gut und gerne kleine Panzer, aber wenn da 2 Raider stehen wirst du dir mehr Laserkanonen wünschen. Vor allem da deine Melter erst ran müssen.
Ja richtig, das kommt noch hinzu.Für Laserkanonen, fehlt dieser Liste der passende Komandobefehl. Hier bleiben nur Knarren mit vielen Schuß, damit auch was ankommt beim BF der Imps.
Braucht man nich. Zudem fehlen eh die Punkte dafür.Ein Trupp Schwerstern hätt ich an deiner Stelle schon reingenommen.
Du hast die Liste nich verstanden, warum probierst du also ihm Tipps zu geben?Dann kannst du die 2x5 Inquigardisten evtl. ersetzen. Bzw. einen davon. Immerhin sind das 2 leicht verdiente Killpoints. Und die laufen sich doof.
Braucht man nicht.Ein paar Punkte hier und da noch sparen und ein 2er Kommisar ist auch noch drinne.
Das kann man nur ändern indem man 1 Exo gegen 2-3 Läuterer eintauscht, allerdings muss man dafür schon recht viel Punkte frei machen, was schwer is.Im Nahkampf geht dir mit der Liste schnell die Puste aus.
Glaub auch nicht das drei auf Turnieren erlaubt wären.*************** 2 Unterstützung ***************
Exorzist
- - - > 135 Punkte
Exorzist
- - - > 135 Punkte
Ja, da hast du wohl recht. Aber ich spiele ab und an gegen Daniel und wollt vielleicht ne Gedankenstütze geben.Du hast die Liste nich verstanden, warum probierst du also ihm Tipps zu geben?
Ist mir so noch nicht aufgefallen, da ich es wirklich als treffendes Argument sehe. Aber die gestrige Praxis hat gezeigt, wie schnell 3 Chimären zu Schrott werden, allerdings hat Daniel noch den Inhalt verstecken können.3. Wenn Leute keine Argumente finden, kommen sie immer mit der Killpoint-Keule...
Haben wir gestern auch nochmal besprochen. Das hat bei Daniel eh keinen Sinn. Er ist im ballern wesentlich besser als im Nahkampf. Irgendwie fehlen ihm dazu die passenden Wikinger oder Germanen Gene😉 die seinen Würfeln die nötige Aussagekraft verleihen.Im Nahkampf geht dir mit der Liste schnell die Puste aus.
Dann guck dich um. Die meisten Turniere in Berlin und Umgebung (NGC, Rostock) sind unbeschränkt. 😉Glaub auch nicht das drei auf Turnieren erlaubt wären.
Is bei meiner Armee auch nich anders mit dem Einsteigen. Aber glaub mir, das is echt garkein Problem. Hab jene "Sisters" Liste ja auch schon selber gespielt.Was micht aber an den Gardisten stört, ist das sie erst in die Chimären der Imps einsteigen müssen, da die eigenen Chimären (die der HJ) zu teuer sind. Und wenn Daniel Pech hat, hat der Gegener nen freies Sichtfeld auf die Gardisten. (warscheinlich muss man dazu erst die Chimären freiräumen)
Natürlich, das is aber mit jeder Armee so wenn man nich mit umgehen kann. 😀Bei nem Turnier wo alles erlaubt ist, wirds trotzdem nicht leicht.
4. Du nich gegen Jaq Draco spielst. 😛Ajo, und ich treffe nur, wenn:
1. Meine Frau nicht an meinen Figuren war, die sind dann irgendwie verwirrt, ka wieso
2. ich MEINE Wuerfel benutze, nicht ihre
3. ich vorher einmal alles ausgepackt habe, und angeguckt vor dem spiel, zumin an dem Tag^^
Hui, hui. Wird das dann nicht schnell eintönig und langweilig? Man hat ja so schon immer Gegner die man nicht/schwer besiegen kann. Und wenn die noch volles Programm auffahren ists erst recht abartig.Dann guck dich um. Die meisten Turniere in Berlin und Umgebung (NGC, Rostock) sind unbeschränkt.![]()
Okay, ich glaub dir mal😉 Hast ja immerhin mehr Spielerfahrung als ich.Is bei meiner Armee auch nich anders mit dem Einsteigen. Aber glaub mir, das is echt garkein Problem. Hab jene "Sisters" Liste ja auch schon selber gespielt.
Gibt aber auch einige Listen mit denen man mit wenig Können gute Erfolge haben kann. Aber prinzipiell hast du natürlich recht. Aber auf einem Turnier würde ich weniger erwarten Spieler anzutreffen die mit ihrer Armee nicht umgehen können. Oder seh ich das falsch?Natürlich, das is aber mit jeder Armee so wenn man nich mit umgehen kann. 😀
Nö warum? Beschränkte Turniere bieten doch auch nich mehr Abwechslung.Hui, hui. Wird das dann nicht schnell eintönig und langweilig.
Geht so... 🤔Man hat ja so schon immer Gegner die man nicht/schwer besiegen kann.
Ja und, kann man doch selber auch. 😉Und wenn die noch volles Programm auffahren ists erst recht abartig.
Kommt drauf an auf welche Turniere man geht aber dennoch gibt es auf Turnieren auch immer ne große Anzahl an Spielern die neu auf Turnieren sind bzw. einfach nich so gut sind. Deshalb, nich jeder der auf Turnieren spielt, isn Turniercrack.Aber auf einem Turnier würde ich weniger erwarten Spieler anzutreffen die mit ihrer Armee nicht umgehen können. Oder seh ich das falsch?
Klingt so, als wenn ich mir das auchmal wieder zutrauen könnte:lol:Kommt drauf an auf welche Turniere man geht aber dennoch gibt es auf Turnieren auch immer ne große Anzahl an Spielern die neu auf Turnieren sind bzw. einfach nich so gut sind. Deshalb, nich jeder der auf Turnieren spielt, isn Turniercrack.
Mörser sind mit die meist unterschätze Waffe bei 40k. Genauso wie Lobbas. 😀Ueberrascht bin ich von den Morsern, sie sind zwar nicht die Schadenmacher, aber sie stoeren