1750 Punkte Rote Korsaren

Wenn ich die von Thoraxs angesprochen Veränderungen nur teilweise übernehmen sollte, hat meine Armee sowieso schon an Charakter verloren, finde ich. Über Huron bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren. Ich rede mit immer ein, dass der Junge gar nicht einmal so schlecht ist. Vielleicht muss der einfach mal getestet werden.

Wenn ich die von Thoraxs angesprochen Veränderungen nur teilweise übernehmen sollte, hat meine Armee sowieso schon an Charakter verloren, finde ich. Über Huron bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren. Ich rede mit immer ein, dass der Junge gar nicht einmal so schlecht ist. Vielleicht muss der einfach mal getestet werden.

Du solltest dich langsam entscheiden, was du eigentlich möchtest.
Wenn dir die hier präsentierten Veränderungen zuweit gehen, dann spiel die Liste wie du sie gepostet hast. Geh mit der gleichen Liste auf mehrere Turnier und poste hier bitte wie es gelaufen ist, d.h. Spielberichte.

Und falls schon nach Turnier 1 das Bedürfniss vorliegt an der Liste tatsächlich etwas zuändern, dann poste es eben nochmals, denn ansonsten kann man dir hier nicht helfen.🙂

Wieso glaube ich nur, dass du so reagierst, nur weil jemand deinen Vorschlag "angeblich" nicht angenommen hat. Zur Not hilft genaueres Lesen. <_<

Hmm? Ich reagiere lediglich auf deine Unentschlossenheit. Kein Grund gleich in jedem Wort ein Messer hineinzuinterpretieren. Ich bin nicht allwissend, aber ich gestehe mir mehr Erfahrung mit CSM zu, als du sie zu besitzen scheinst. Daher nehme ich mir auch das Recht dir Tipps zugeben. Was du damit machst ist dein Bier. Und da du dich anscheinend nicht für neue Ideen öffnen kannst, sage ich dir, spiel die Liste auf einem Turnier und schau was passiert, denn ich sehe deine Vorgabe:

Hier kommt erst einmal die Überarbeitung, denn ich möchte die Armeeliste auch (erfolgreich) auf Turnieren einsetzen.

nicht für realistisch an. <_<

Es ist generell besser, aus den eigenen Fehlern nach einem Turnier zu lernen und entsprechende Schlüsse in Form von Veränderungen vorzunehmen. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Der letzte, der entscheidet bist du, es zwingt dich keiner so zuspielen, aber warum nicht einmal ausprobieren, vielleicht ist da ja doch was dran.

Zuletzt bearbeitet: