Hatte heute 2 Spiele, einmal gegen Black Templer (Marker erobern) und das Zweite zu Viert Vernichtung.
Das Erste habe ich grad so gewonnen. Er hatte 2 LR mit Termies, 1 Rhino und 1 Vinicator. Hab alle Standart weg gehauen und am Schluss stand nur noch 1 LR. Bei mir war noch 1 Symbiont und 1 Gant übrig die den Marker holten. Ansonsten nur noch BigBugs. War knapp aber gut.
Das Zweite war nicht so gut. Ich, Grey Knights, Chaos und Chaos Dämonen. Als erstes wollte ich auf die 3 LRs der Grey Knights was durch das Schocken der Dämonen zu Nichte gemacht wurde. Ich Entschied mich um und attackierte die Dämonen wodurch ich einen Killpoint bekam. Leider wurde dann die eine Flanke kommplett von den Grey Knights vernichtet. Mit dem Rest konzentrierte ich mir hauptsächlich auf die Dämonen. Aus Zeitgründen war ich aber nicht mehr richtig bei der Sache und machte gravierende Fehler, aber egal, bin mit den Dämonen Dritter also Letzter (verdammt) geworden.
Als Erkenntnis daraus ziehe ich Folgendes:
- Der Fliegende Tyrant bekommt Sensenklauen.
- Der laufende bekommt entweder Neuralfresser, auch Nahkampf oder
- bleibt bei der Bewaffnung und ich probiere mal Venatoren aus anstatt ein Neuralfex und noch mehr für den Nahkampf zu haben
Ich muss entschlossener werden - kann mich nie entscheiden und dann mach ich voll den Scheiß🙄
Was haltet ihr von meinen Ideen die Armee zu optimieren??