1750 Spass Tunier Armee die auch noch was kann

LittleJoe

Testspieler
12. Mai 2008
139
0
6.221
Hatte sie mir so vorgestellt ,nun wollte ich mal wissen was ihr dazumeit.
Die Liste ist nicht für platz eins gemacht , denke sie mehr mehr so in top 10 .🙂

Gesamt:1745
HQ
Scriptor 100
Terminatorrüstung Kombi-Plasmawerfer 30
Nullzone
Tor der Unendlichkeit

ELITE

5xSturmterminatoren 200

Landraider Redeemer 240

Standard

10xSpace Marines 170
Flammenwerfer 0
Laserkannone 10
Energiefaust 25
Razorback 40

10xSpace Marines 170
Flammenwerfer 0
Laserkannone n 10
Energiefaust 25
Razorback, 40

Sturm

Sturmtupp 100
5xSpace Marines 90
1xFlammenwerfer 10
Energiefaust 25

Unterstützung

Predator 60
Syn,Laserkannone 45
1 Paar Laserkannonen 60

Predator 60
Syn,Laserkannone 45
1 Paar Laserkannonen 60

Vindicator 115

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Scriptor nicht gut.

1. Durch seine Termirüstung wird er zu teuer und verliert eine Attacke.
2. Plasmawerfer bringt es nicht, besonders wenn er noch überhitzt, bedenke der Scriptor hat nur 2 LP.
3. Die Psikraft Tor der Unendlichkeit ist blöd, der soll doch eh mit den Termis im LR fahren oder ?

Ich würde auch alle E-fäuste rauswerfen und durch E-Klingen ersetzten. Da du so früher mit dem Sergeant töten kannst und wenns gut läuft die feindliche E-faust wegknipsen kannst.

10 / 15, 10/20, 10/100 .... ?

ich denke, dass die liste schon recht stark ist. wo da jetzt mehr spaß ist, als bei anderen SM-listen erschlisst sich mir noch nicht ganz... bitte um aufklärung 🙂

Naja Engra hat es schon gesagt,der sprungtrupp ist auch recht selten auf Tunieren zu sehen ,der Scripi halt in termirüstung mit kombiplasma und nur ne Redeemer drin keiner mit 2syn.Laserkanonen .Ich denk die list hat schon viel Fluff für Tuniere .-_-

@LittleJoe:
Man kann mit deiner Liste gewinnen, überzogen hart isse auch nich und das mit dem Tor is die Absicherung für den Fall, den du gerade beschreibst. Also las dir keinen Quatsch erzählen. 😉
Deshalb, die Liste erfüllt deine Bedürfnisse und nur darum gings dir ja. 🙂

Sturmtupp 100
5xSpace Marines 90
1xFlammenwerfer 10
Energiefaust 25
Hier könntest du allerdings noch darüber nachdenken ob du denen vielleicht anstatt Module das kostenlose Rhino spendierst denn ansonsten wirds für die Jungs hart (werden zu schnell erschossen) und hinterm Land Raider verstecken is doof denn da werden sich wohl schon die Bikes verstecken. 😀