Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Malleus:
Tor hab ich ja erklärt. Was die E-Fäuste angeht so will er sie zum im Nahkampf rumprügeln haben. Ich finde das is doch eindeutig, weshalb ich die Frage an sich nich verstehe.
Und um die höchstmögliche Effektivität geht es LittleJoe ja nicht. 😉
naja wen da bossbiker stehen die überleben 5 Sturmtermis aber wenn noch 5 marines mit faust reingeht schaft man es im normalfall 1. mehr zu töten und 2 können die marines überrennen 😉
ja weil klingen einfach gegen kaum einen Gegner Schaden machen...klar nach ini aber wen 5 marines angreifen dan greifen die schon was an was nicht gleich alle 5 killt.
und nen Dämonenprinz,Kyborgs,Fexe etc. lachen über E-klingen 😉
Naja euch ist aufgefallen das überall ne E-Faust drinn ist.
Ich habe mir dann gedacht z.b. Bossbiker oder Bosse stehen vor mir und ich schick die termis +2 standarts mit faust zusetzlich rein wenn ich auf nummer sicher gehen will .
Und der andere punkt ist ich kann auch Fahrzeuge damit anfallen ich mach auf die 3+ immer nin volltreffer mit der faust die e-waffe macht nix.
Jo und sie kann UCMs autokillen. Die Marines können auch ma nen 1 LP Fex oder P-Lord angreifen und so weiter. Halt all die Dinge die E-Waffen nich können.