ich hatte ja schonmal nach Hilfe geuscht für eine 1000er Springerlsite das war die hier:
jetzt will ich aber auf 1750 erhöhen und hab gerade den Vorschlag über Unterthemen regelung gelesen, also
1. Powerlevel:
Ich spiele meistens mit Freunden (CD,SM,Eldar,Orks ab und zu Imps und Tau) vondaher ist es ehr eine Funliste, aber ich will auch ab und zu mit der Liste in GW gehen und vllt auch mal ein Spielchen gewinnen, muss aber nicht Tuniertauglich sein^^ Die 1000 Armee ist nun weitgehend fertig, aber leider keine Zeit zu testen vondaher leider keine Statistik oder Spielberichte.
2.Taktik:
Das muss ich noch überlegen, was sinnvoller ist, alles in Reserve und auf Dämonenstil spielen? oder aufstellen und vorspringen/ bzw Flanken? Aufjedenfall hüpfende Dosen B)
3. Modelle
Also ich hab noch einige Modelle (Cybot,LRC,Vindi,Whirl,...) aber kann mir auch noch einige besorgen. Eigentlich will ich diese 3x Pred aufstellung vermeiden und als Feuerunterstüzung dann schon den vindi mitnehmmen (5Zoll gegen Orks is nit schlecht und DS2 gegen Dosen auch nett 😉 ) will aber hauptsächlich im Nahkampf spielen, weis aber nicht was is gegen die Dämonen (Zerfleischer) machen soll, da müsst ich schon den Charge bekommen oder?
4.
Meine Überlegung wäre sowas in der Art:
Okay, Na lso zerreißt meine Liste 😉
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Sprungmodul
- Blutspeer
- Macht der Helden
- - - > 125 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Ordensbanner
- 5 x Angelus-Bolter
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 240 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 230 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 230 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Schrotflinte
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1000
Scriptor
- Sprungmodul
- Blutspeer
- Macht der Helden
- - - > 125 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Ordensbanner
- 5 x Angelus-Bolter
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 240 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 230 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 230 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Schrotflinte
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1000
1. Powerlevel:
Ich spiele meistens mit Freunden (CD,SM,Eldar,Orks ab und zu Imps und Tau) vondaher ist es ehr eine Funliste, aber ich will auch ab und zu mit der Liste in GW gehen und vllt auch mal ein Spielchen gewinnen, muss aber nicht Tuniertauglich sein^^ Die 1000 Armee ist nun weitgehend fertig, aber leider keine Zeit zu testen vondaher leider keine Statistik oder Spielberichte.
2.Taktik:
Das muss ich noch überlegen, was sinnvoller ist, alles in Reserve und auf Dämonenstil spielen? oder aufstellen und vorspringen/ bzw Flanken? Aufjedenfall hüpfende Dosen B)
3. Modelle
Also ich hab noch einige Modelle (Cybot,LRC,Vindi,Whirl,...) aber kann mir auch noch einige besorgen. Eigentlich will ich diese 3x Pred aufstellung vermeiden und als Feuerunterstüzung dann schon den vindi mitnehmmen (5Zoll gegen Orks is nit schlecht und DS2 gegen Dosen auch nett 😉 ) will aber hauptsächlich im Nahkampf spielen, weis aber nicht was is gegen die Dämonen (Zerfleischer) machen soll, da müsst ich schon den Charge bekommen oder?
4.
Meine Überlegung wäre sowas in der Art:
1 HQ: 125 Pkt. 7.1%
3 Elite: 590 Pkt. 33.7%
4 Standard: 805 Pkt. 46.0%
1 Sturm: 230 Pkt. 13.1%
0 Unterstützung
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Sprungmodul
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Ordensbanner
- 5 x Angelus-Bolter
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 240 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Furioso-Cybot
- Paar Blutfäuste
- Sturmbolter & Melter
- Magna-Greifer
- Zusätzliche Panzerung
+ - Landungskapsel
- Peilsender
- - - > 200 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Schrotflinte
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Expugnatorgarde
5 Veteranen
- Sprungmodule
- 4 x Energiewaffe
- 1 x Melterbomben
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- - - > 230 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1750
3 Elite: 590 Pkt. 33.7%
4 Standard: 805 Pkt. 46.0%
1 Sturm: 230 Pkt. 13.1%
0 Unterstützung
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Sprungmodul
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Ordensbanner
- 5 x Angelus-Bolter
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 240 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Furioso-Cybot
- Paar Blutfäuste
- Sturmbolter & Melter
- Magna-Greifer
- Zusätzliche Panzerung
+ - Landungskapsel
- Peilsender
- - - > 200 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Schrotflinte
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Expugnatorgarde
5 Veteranen
- Sprungmodule
- 4 x Energiewaffe
- 1 x Melterbomben
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- - - > 230 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1750
Okay, Na lso zerreißt meine Liste 😉