1 HQ: 130 Pkt. 7.4%
3 Elite: 710 Pkt. 40.5%
4 Standard: 580 Pkt. 33.1%
0 Sturm
2 Unterstützung: 330 Pkt. 18.8%
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch 130 Punkte
- - - > 130 Punkte
Ist bei den Termis angeschlossen
*************** 3 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren 200 Pkt., 3 x Energieklauenpaar kostenlos, 2 x Energiehammer & Sturmschild 10 Pkt.
+ Land Raider Crusader 250 Pkt., Multimelter 10 Pkt., Zusätzliche Panzerung 15 Pkt. -> 275 Pkt.
- - - > 485 Punkte
Sollen mit Reclusiarch im Nahkampf aufmischen und Starke NK Einheiten aufhalten.
Furioso-Cybot 125 Punkte, Upgrade zum Furioso-Scriptor 50 Pkt., Blutfaust & Psiwaffe kostenlos, Sturmbolter kostenlos, Schrecken der Finsternis kostenlos, Schwingen des Sanguinius kostenlos
- - - > 175 Punkte
Seine Aufgabe ist es auch Einheiten im Nahkampf zu Binden oder gar zu vernichten.
Kann aber auch benutzt werden um fahrzeuge aufzumachen.
Sanguiniuspriester 50 Punkte
- - - > 50 Punkte
Sitzt mit im LR wird dann aber abgekoppelt und bleibt alleine im LR um mehr reichweite seiner specials zu nutzen und ihn nicht direkt zu verlieren im NK.
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines 90 Pkt., 4 x Kettenschwert kostenlos, 4 x Boltpistole kostenlos
+ Upgrade zum Sergeant 10 Pkt., 1 x Kettenschwert kostenlos, 1 x Boltpistole kostenlos -> 10 Pkt.
+ Razorback 20 Pkt., Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer 35 Pkt. -> 55 Pkt.
- - - > 155 Punkte
Sturmtrupp
+ Upgrade zum Sergeant 10 Pkt., 1 x Kettenschwert kostenlos, 1 x Boltpistole kostenlos -> 10 Pkt.
+ Razorback 20 Pkt., Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer 35 Pkt. -> 55 Pkt.
- - - > 155 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines 90 Pkt., 4 x Kettenschwert kostenlos, 3 x Boltpistole kostenlos, 1 x Melter 10 Pkt.
+ Upgrade zum Sergeant 10 Pkt., 1 x Boltpistole kostenlos, 1 x Energiefaust 25 Pkt. -> 35 Pkt.
+ Landungskapsel kostenlos -> 0 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines 90 Pkt., 4 x Kettenschwert kostenlos, 3 x Boltpistole kostenlos, 1 x Melter 10 Pkt.
+ Upgrade zum Sergeant 10 Pkt., 1 x Boltpistole kostenlos, 1 x Energiefaust 25 Pkt. -> 35 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Die Razorbacks stehen hinten bzw fahren hinter der LR / Vindi Wand
und nehmen zum ende ziele ein.
Eine Landungskapsel kommt in Rnd1 , umkämpft ein Ziel oder blockiert wege , der Trupp knackt mit glück noch ein panzer.
Mit der 2ten Kapsel war es genauso angedacht ... schockt irgendwann dann umkämpft sie Ziele / Versperrt wege.
*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator 145 Punkte, Bulldozerschaufel 5 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Panzerknacker und gleichermaßen Inf. killer
Predator 70 Punkte, Synchronisierte Laserkanone 45 Pkt., Seitenkuppeln mit Laserkanonen 65 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Panzerknacker ...
Gesamtpunkte Blood Angels : 1750
Was sagt ihr zu meiner Liste ?
Möchte sie auf kommenden Turnier Spielen ... das Turnier hat keine Beschränkungen , und gewinnen möchte ich natürlich auch^^
Also zerfleddert mich und meine Liste ! Need Feedback 😀
Danke im Vorraus !
MFG MOK !
3 Elite: 710 Pkt. 40.5%
4 Standard: 580 Pkt. 33.1%
0 Sturm
2 Unterstützung: 330 Pkt. 18.8%
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch 130 Punkte
- - - > 130 Punkte
Ist bei den Termis angeschlossen
*************** 3 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren 200 Pkt., 3 x Energieklauenpaar kostenlos, 2 x Energiehammer & Sturmschild 10 Pkt.
+ Land Raider Crusader 250 Pkt., Multimelter 10 Pkt., Zusätzliche Panzerung 15 Pkt. -> 275 Pkt.
- - - > 485 Punkte
Sollen mit Reclusiarch im Nahkampf aufmischen und Starke NK Einheiten aufhalten.
Furioso-Cybot 125 Punkte, Upgrade zum Furioso-Scriptor 50 Pkt., Blutfaust & Psiwaffe kostenlos, Sturmbolter kostenlos, Schrecken der Finsternis kostenlos, Schwingen des Sanguinius kostenlos
- - - > 175 Punkte
Seine Aufgabe ist es auch Einheiten im Nahkampf zu Binden oder gar zu vernichten.
Kann aber auch benutzt werden um fahrzeuge aufzumachen.
Sanguiniuspriester 50 Punkte
- - - > 50 Punkte
Sitzt mit im LR wird dann aber abgekoppelt und bleibt alleine im LR um mehr reichweite seiner specials zu nutzen und ihn nicht direkt zu verlieren im NK.
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
- - - > 155 Punkte
Sturmtrupp
- - - > 155 Punkte
Sturmtrupp
- - - > 135 Punkte
Sturmtrupp
- - - > 135 Punkte
Die Razorbacks stehen hinten bzw fahren hinter der LR / Vindi Wand
und nehmen zum ende ziele ein.
Eine Landungskapsel kommt in Rnd1 , umkämpft ein Ziel oder blockiert wege , der Trupp knackt mit glück noch ein panzer.
Mit der 2ten Kapsel war es genauso angedacht ... schockt irgendwann dann umkämpft sie Ziele / Versperrt wege.
*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator 145 Punkte, Bulldozerschaufel 5 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Panzerknacker und gleichermaßen Inf. killer
Predator 70 Punkte, Synchronisierte Laserkanone 45 Pkt., Seitenkuppeln mit Laserkanonen 65 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Panzerknacker ...
Gesamtpunkte Blood Angels : 1750
Was sagt ihr zu meiner Liste ?
Möchte sie auf kommenden Turnier Spielen ... das Turnier hat keine Beschränkungen , und gewinnen möchte ich natürlich auch^^
Also zerfleddert mich und meine Liste ! Need Feedback 😀
Danke im Vorraus !
MFG MOK !