Vielleicht kann oder mag ja jemand mir mal eine Liste vorsetzen die für Turniere sehr geeignet ist?
Dangööö 🙂
Dangööö 🙂
Vielleicht kann oder mag ja jemand mir mal eine Liste vorsetzen die für Turniere sehr geeignet ist?
Dangööö 🙂
Wenn du lernen willst wie man gute Listen schreibt, dann machs selbst. Klingt blöd ist aber so. Du wirst nie ein wirkliches Verständnis dafür entwickeln wenn du es dir von anderen vorkauen lässt. Alles was du dann tun kannst ist kopieren.
Vieles davon ist ansichtssache, es gibt genug Spieler die sagen Havocs und Noise Marines sind beim Chaos mist, ich sage sie sind auch auf Turnierniveau spielbar. Andere kommen mit ihnen nicht zurecht, ich sehr gut und nun? Was sagt das aus?Dementsprechend kann man noch so oft Listen schreiben und sich den Codex durchlesen, das Verhältnis, welche Modelle besser zu anderen sind, bleibt gleich.
Wenn du willst kannst du diesen Müll ruhig glauben, ist mir gleich. Hab auch herzlich wenig Lust das auszudiskutieren. Am allerwenigsten mit dir.
Listen kopieren ist definitiv keine Abkürzung. Da jeder Spieler seine Eigenheiten hat.
Andere kommen mit ihnen nicht zurecht, ich sehr gut und nun? Was sagt das aus?
Deinen Müll ? Den glaubt nichtmal der Müllmann.
Genau deshalb, ist es egal wer die Liste geschrieben hat, da es immernoch auf den Spieler ankommt.
Das dein Glas halb voll ist ^^
Ich würde mal prompt sagen, das du das Verhältnis wie oft du mit der Kombination aus Havoc oder Noise gewonnen hast, persönlich besser wahr nimmst, als deine Niederlagen mit ihnen.
Genauso wie ein Autofahrer an einer Ampel die Rot ist gern und gut sagt "Die ist immer rot", wobei er aber die tatsächlichen Zeiten, wie oft er dabei schon bei grün rüber gefahren ist, garnicht wahr nimmt.
Kombinationen hin oder her, letztendlich tritt immernoch das Verhältniss auf, Nahekampf Einheit A oder Nahekampf Einheit B (Als Vergleich) und es ist dann nunmal defakto das z.b. die TK mehr Mist ist, aufgrund ihrer Punktkosten, als beispielweise ein Sturmtrupp.
Nein, genau weil jeder anders ist, ist es wichtig das die Liste auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das es immer, egal wo noch auf das eigene Können ankommt dürfte ja wohl kaum erwähnenswert sein.Genau deshalb, ist es egal wer die Liste geschrieben hat, da es immernoch auf den Spieler ankommt.
Das dein Glas halb voll ist ^^
Ich würde mal prompt sagen, das du das Verhältnis wie oft du mit der Kombination aus Havoc oder Noise gewonnen hast, persönlich besser wahr nimmst, als deine Niederlagen mit ihnen.
Genauso wie ein Autofahrer an einer Ampel die Rot ist gern und gut sagt "Die ist immer rot", wobei er aber die tatsächlichen Zeiten, wie oft er dabei schon bei grün rüber gefahren ist, garnicht wahr nimmt.
Kombinationen hin oder her, letztendlich tritt immernoch das Verhältniss auf, Nahekampf Einheit A oder Nahekampf Einheit B (Als Vergleich) und es ist dann nunmal defakto das z.b. die TK mehr Mist ist, aufgrund ihrer Punktkosten, als beispielweise ein Sturmtrupp.