Der DP stirbt gegen Tau, das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
Dann fordere ich dich heraus!^^
Ich spiele 2 Lash DPs bei meinen Emperors Children und wenn ich die dabei hatte kam es seltenst vor, dass auch nur einer von denen aus dem SPiel gegangen ist. Man muss halt ein wenig mit Deckung haushalten und den Lash richtig einsetzen, um sich vllt auch mal in einen NK zu retten, damit man nicht beschossen werden kann. DPs sind einfach die beste AUswahl was das HQ angeht, da gibts nichts zu drehen!!!
Siehst du du spielst Emperorers Children. Da passt er ja perfekt.
@Bestes HQ
Das ist Ansichtssache 😉
Ich finde gerade weil der Hexer in nem Trupp ist erfüllt er die Mission eines "Schreckgespenstes"
Der Hexer gefällt mir dennoch nicht, warum gibst du ihm Warptime, wenn er mit Slaanesh auch wunderbar die Lash mitnehmen kann. Wenn du Warptime haben willst, kannst du besser einen Nurglehexer oder DP mitnehmen, die lohnen sich da einfach mehr.
So bleibt er billig und ist somit für genau das geeignet wofür ich ihn haben will. Lash ist auch gut, keine Frage aber so mag ich ihn lieber.
@Prinzen allgemein
Wenn Slaanesh, dann sollte er auch Lash haben...
Warum? Nur weil Mal=Psikraft? Bei mir hat ers nur wegen Ini 6...
P.S.: Du solltest die Editierfunktion benutzen und nicht einfach 3 Antworten untereinander schreiben.
Wie denn? Erklärs mir weil wenns wen stört will ich keine Schwierigkeiten mim Admin kriegen.