Space Wolves 1750P. benötige Hilfe.

Finde Termis allgemein zu teuer bei den Wolves und spiele sie ganz selten. Wenn ich sie aber spiele dann richtig, mit E-Waffe und Schild (S4 ist nicht schlecht finde ich) oder E-Krallenpaar, Hammer und Schild, außerdem mit 2x schw. Waffen. Bevorzuge da immer Kombi aus s. Flammer und SK.
Sieht meist so aus dann:
1. Termi mit SK und E-Faust
2. Termi mit s. Flammer und E-Waffe
3. Termi mit E- Krallenpaar
4. Termi mit Schild und Hammer
5. Termi mit Schild und E-Waffe

Alle bekommen Talisman

Bevorzuge E-Waffen weil sie mit Ini zuschlagen können und nicht so teuer sind wie E-Faust und E-Hammer

BW finde ich die E-Fäuste reichen oft aus für den NK um Fahrzeuge zu vernichten. Da ist ein Flammer schon besser bei mir, würfel sche... immer beim Trefferwurf 😀. Ich gehe meist Infanterie mit denen an und die Graumähnen machen Panzerjagd mit Melter, E-Faust und Razorback

Übrigens brauchst du drei HQ bei 1750 Pkt und hast nur zwei dabei in der Liste. Ich habe bei der Pkt Menge immer drei Rudeln BW dabei, zwei Cybots und Scouts

Finde Termis allgemein zu teuer bei den Wolves und spiele sie ganz selten. Wenn ich sie aber spiele dann richtig, mit E-Waffe und Schild (S4 ist nicht schlecht finde ich) oder E-Krallenpaar, Hammer und Schild, außerdem mit 2x schw. Waffen. Bevorzuge da immer Kombi aus s. Flammer und SK.
Gemischte Spezialwaffen sind schlecht. Entweder oder lautet die Maxime.

Bevorzuge E-Waffen weil sie mit Ini zuschlagen können und nicht so teuer sind wie E-Faust und E-Hammer
Sie sind aber bei Weitem schlechter, gerade bei Wolves mit Wolfspelzen sind die Fäuste sowie Kettenfäuste die weitaus bessere Wahl. Zudem, da man eh 3 HQs spielen muss, bietet es sich in 1ter Linie an, 2 davon mit Frostklingen in die Einheit zu packen. Dann braucht man auch die E-Waffen nich mehr die ihre Punkte nich wert sind.

Da ist ein Flammer schon besser bei mir
Dann solltest du aber auch 2 schwere Flamer reinpacken denn die 1 Stuka bringts dann auch nich.

Übrigens brauchst du drei HQ bei 1750 Pkt und hast nur zwei dabei in der Liste. Ich habe bei der Pkt Menge immer drei Rudeln BW dabei, zwei Cybots und Scouts
Nein, in meiner Liste sind 3 HQs drin.

Die 2 Flamer sind auf die BW bezogen 😀

Kann nur sagen das ich gut gefahren bin mit der Mischbewaffnung bei denn Termis, wenn man universal bleibt. Mit Wolzpelz und Hammer usw finde ich werden die Termis noch teuerer als sie sowieso wert sind.

Wie gesagt man sollte einfach mal testen und selber Erfahrung machen. 🙄

Garnichts. Die ham nur das was ich aufgeführt habe.

Das sind einfach nur Opferboys die zum Sterben gut sind um durch ihr Ableben die wichtigen Modelle der Einheit (die mit den Stukas und Fäusten) am Leben zu erhalten.

Ok,dann habe ich ich die Modelle so nich. Wer hat schon Minis Mit nem Sturmschild und nix weiter zuhause? Aber das sollte nicht das Problem sein ich werd das mal so testen. Ist sehr raffiniert das ganze, die Opferboys haben somit durch den Retter bzw die Termi Rüssi ne gute möglichkeit wunden zu fressen.
Nur jetzt stellt sich mir folgene frage, hab das im RB nicht gefunden. Schlagen die dann mit ihrer stärke zu und den attacken im profil und bekommen die auch die Bonusattacke bei angriff? Weil sogesehen haben sie ja keine Nahkampfwaffe nur ihr Schild. Der Termi hat ja wenigstens die Faust aber halt keine Feuerwaffe was nicht wirklich schlimm ist, sollen sich ja Prügeln.