Finde Termis allgemein zu teuer bei den Wolves und spiele sie ganz selten. Wenn ich sie aber spiele dann richtig, mit E-Waffe und Schild (S4 ist nicht schlecht finde ich) oder E-Krallenpaar, Hammer und Schild, außerdem mit 2x schw. Waffen. Bevorzuge da immer Kombi aus s. Flammer und SK.
Sieht meist so aus dann:
1. Termi mit SK und E-Faust
2. Termi mit s. Flammer und E-Waffe
3. Termi mit E- Krallenpaar
4. Termi mit Schild und Hammer
5. Termi mit Schild und E-Waffe
Alle bekommen Talisman
Bevorzuge E-Waffen weil sie mit Ini zuschlagen können und nicht so teuer sind wie E-Faust und E-Hammer
BW finde ich die E-Fäuste reichen oft aus für den NK um Fahrzeuge zu vernichten. Da ist ein Flammer schon besser bei mir, würfel sche... immer beim Trefferwurf 😀. Ich gehe meist Infanterie mit denen an und die Graumähnen machen Panzerjagd mit Melter, E-Faust und Razorback
Übrigens brauchst du drei HQ bei 1750 Pkt und hast nur zwei dabei in der Liste. Ich habe bei der Pkt Menge immer drei Rudeln BW dabei, zwei Cybots und Scouts
Sieht meist so aus dann:
1. Termi mit SK und E-Faust
2. Termi mit s. Flammer und E-Waffe
3. Termi mit E- Krallenpaar
4. Termi mit Schild und Hammer
5. Termi mit Schild und E-Waffe
Alle bekommen Talisman
Bevorzuge E-Waffen weil sie mit Ini zuschlagen können und nicht so teuer sind wie E-Faust und E-Hammer
BW finde ich die E-Fäuste reichen oft aus für den NK um Fahrzeuge zu vernichten. Da ist ein Flammer schon besser bei mir, würfel sche... immer beim Trefferwurf 😀. Ich gehe meist Infanterie mit denen an und die Graumähnen machen Panzerjagd mit Melter, E-Faust und Razorback
Übrigens brauchst du drei HQ bei 1750 Pkt und hast nur zwei dabei in der Liste. Ich habe bei der Pkt Menge immer drei Rudeln BW dabei, zwei Cybots und Scouts