Hallo zusammen
hier mal meine Loyalistenliste für 1750P
Wesenszüge:
Hüter der Gensaat, reinigt die Unheiligen
Fleisch über Stahl, allein gegen die Finsternis
HQ:
Meister mit E-Waffe, Boltpistole und Parierschild
101P
HQ-Trupp: 8 Marines, Nk+Boltpistole, Apotheker, Crux-Sgt. mit E-Faust, 2 Plasmawerfer
195P
Elite:
Cybot mit z-Panzerung und Nebelwerfer
113P
6 Terminatoren, 2 Sturmkanonen, 1 Kettenfaust
285P
6 Terminatoren, 2 Sturmkanonen, 1 Kettenfaust
285P
Standard:
10 Marines, 2 Plasmawerfer, Crux-Sgt.-Apotheker mit E-faust und Boltpistole
230P
10 Marines, 2 Plasmawerfer, Crux-Sgt.-Apotheker mit E-faust und Boltpistole
230P
Sturm:
Tornadolandspeeder mit Sturmkanone
80P
Tornadolandspeeder mit Sturmkanone
80P
Unterstützung:
6 Devastoren mit 3 Raketenwerfern
150P
Gesamt:
1750P
ähnliche Listen habe ich bisher nur gegen die DG ausprobiert und es lief vom Ergebnis her sehr gut; was die Sturmkanonen angeht habe ich schon mal geschrieben wie schön die versagen können (einmal Spezialfähigkeit nutzen im ganzen Spiel, bei 7 StuKas <_< )
ich überlege statt des 2. plasmawerfers in die taktischen Trupps Plasmakanonen zu stecken (und mir den Wesenszug zu sparen)
macht das Sinn?
wo her soll ich die nötigen 10 Punkte nehmen? (einen Devastor weniger?)
Habt ihr Tipps/Kritik/Verbesserungsvorschläge?
was könnte verändert werden?
hier mal meine Loyalistenliste für 1750P
Wesenszüge:
Hüter der Gensaat, reinigt die Unheiligen
Fleisch über Stahl, allein gegen die Finsternis
HQ:
Meister mit E-Waffe, Boltpistole und Parierschild
101P
HQ-Trupp: 8 Marines, Nk+Boltpistole, Apotheker, Crux-Sgt. mit E-Faust, 2 Plasmawerfer
195P
Elite:
Cybot mit z-Panzerung und Nebelwerfer
113P
6 Terminatoren, 2 Sturmkanonen, 1 Kettenfaust
285P
6 Terminatoren, 2 Sturmkanonen, 1 Kettenfaust
285P
Standard:
10 Marines, 2 Plasmawerfer, Crux-Sgt.-Apotheker mit E-faust und Boltpistole
230P
10 Marines, 2 Plasmawerfer, Crux-Sgt.-Apotheker mit E-faust und Boltpistole
230P
Sturm:
Tornadolandspeeder mit Sturmkanone
80P
Tornadolandspeeder mit Sturmkanone
80P
Unterstützung:
6 Devastoren mit 3 Raketenwerfern
150P
Gesamt:
1750P
ähnliche Listen habe ich bisher nur gegen die DG ausprobiert und es lief vom Ergebnis her sehr gut; was die Sturmkanonen angeht habe ich schon mal geschrieben wie schön die versagen können (einmal Spezialfähigkeit nutzen im ganzen Spiel, bei 7 StuKas <_< )
ich überlege statt des 2. plasmawerfers in die taktischen Trupps Plasmakanonen zu stecken (und mir den Wesenszug zu sparen)
macht das Sinn?
wo her soll ich die nötigen 10 Punkte nehmen? (einen Devastor weniger?)
Habt ihr Tipps/Kritik/Verbesserungsvorschläge?
was könnte verändert werden?