ihr empfehlt mir also einen 5er Scouttrupp mit Raketenwerfer, richtig?
also die Kombi Rak + ssg gefällt mir auch nicht so sehr, da ich mit dem Rak Panzer jage während die Ssg mehr gegen Infanterie die man niederhalten kann und Monster ohne Rüstung (große Dämonen etc.)
was wäre mit einem 6er Scouttrupp mit 2 Ssg und einem schweren Bolter?
(Ssg reizt mich, da es meine Chaoten nicht haben dürfen)
andererseits fehlt es mir ja wirklich an Langreichweitenfeuerkraft
was haltet ihr von der Idee, einem Termitrupp satt Stukas Raketenwerfer zu geben?
oder soll ich weiter auf bessere Stukawürfe hoffen?
würdet ihr den Meister durch einen Scriptor ersetzen?
Rinos und Landekapseln habe ich mir schon überlegt, ich will aber gegen Nahkämpfer (DG,Käfer,WE,etc.) schon ab der 1. Runde schießen können
außerdem sind mir Landungskapseln für die ganze Armee zu teuer 🙁 und Rinos setze ich bei meinen IW oft (und effektiver) ein
Die Plasmakanonen muß ich wirklich mal ausprobieren, gäbe ja auch etwas Langreichweitenfeuerkraft
also die Kombi Rak + ssg gefällt mir auch nicht so sehr, da ich mit dem Rak Panzer jage während die Ssg mehr gegen Infanterie die man niederhalten kann und Monster ohne Rüstung (große Dämonen etc.)
was wäre mit einem 6er Scouttrupp mit 2 Ssg und einem schweren Bolter?
(Ssg reizt mich, da es meine Chaoten nicht haben dürfen)
andererseits fehlt es mir ja wirklich an Langreichweitenfeuerkraft
was haltet ihr von der Idee, einem Termitrupp satt Stukas Raketenwerfer zu geben?
oder soll ich weiter auf bessere Stukawürfe hoffen?
würdet ihr den Meister durch einen Scriptor ersetzen?
Rinos und Landekapseln habe ich mir schon überlegt, ich will aber gegen Nahkämpfer (DG,Käfer,WE,etc.) schon ab der 1. Runde schießen können
außerdem sind mir Landungskapseln für die ganze Armee zu teuer 🙁 und Rinos setze ich bei meinen IW oft (und effektiver) ein
Die Plasmakanonen muß ich wirklich mal ausprobieren, gäbe ja auch etwas Langreichweitenfeuerkraft