1750p reiner Flankenmarsch, Schocken ,etc

Wie schon gesagt, ich habe weder Skorps,Läufer,Karandras,Spinnen, noch einen Autarch mit Backpack 😀 ...

Ich spiele normalerweise (immer) Saim-Hann, aber ich fand die bloße Idee ganz lustig und wollte sie desshalb mal zur Debatte stellen.
Und ja, das man nicht gewinnt ist klar, durch win Wipe-Out zu gewinnen ist noch unwahrscheinlicher.
Man spielt auf ein Unenschieden, umkämpft alle Marker und versucht einen einzigen an der Seite durch WeWas zu halten... vielleicht gewinnt man ein mal 😀.

Muss da StefanHofi bisher immer recht geben. Liste ist zwar interessant. Aber wenn du sowas schon vor hast, braucht es mehr Wewas. Mit 5 Weltenwanderer wird man mit beschuss nicht so leicht fertig, schon wahr. Aber nehmen wir nur mal Alle Einheiten mit Flammenwerfer. Du glaubst gar nicht wie schnell deine 10 Wewas weg sind u. du kein Missionsziel mehr nehmen kannst. Wenn du sowas schon machst braucht es die doppelte anzahl u. das mind. Genügt schon 1 Trupp Sturm Gardisten mit 2 Flamer u. die jungs sind weg. Du müsstest sie dir praktisch in sachen Reserve bis in die letzte Runde deinen Wurf versauen damit du das Missionsziel sicher hast.