@ Draco
Uff... ja, damuss ich dem Vorredner dann doch zustimmen Draco. Die Aussagen "Gute Spieler gehen auf Turniere." "Wer kein Turnierspieler ist, hat keine Spielerfahrung." oder "XYZ ist Deutschlands bester Spieler" sind - leider - vollkommen lächerlich und schlicht Unsinn, sorry und bei allem Respekt, aber...
Ja, im Turnier wird man zu einer gewissen Effizienz gezwungen, und ja,ob man Turniere gewinnt, sagt was aus, aber wie oft sind so Turniere? Wie lange hat man für taktische Nachbesprechungen Zeit? Wieviele Durchschnittsturnierspieler können mir aus dem Kopf sagen, warum Verteidigung die stärkere, gleichzeitig aber auch die schlechtere taktische Handlung ist? Ist Klitschko der beste Kämpfer der Welt, weil er alle Wettkämpfe gewinnt? Ist Chuck Norris der beste, weil jedes Internet-Kiddie seinen Namen kennt (dafür aber keinen Film, was selbstredend nicht soo der Verlust ist)?
Du siehst, worauf ich hinaus will... Sorry, ich habe ganz schönen Respekt vor Deiner Erfahrung, aber die Pauschalaussagen waren ganz schöner Blödsinn.
@Wodkaschlumpf:
Endlich mal jemand, derTalos einpackt...drei davon dürften dann aber doch was übertrieben sein. Habe recht gute Erfahrungen mit dem Schattenjäger gemacht und die Folterer in so kleinen Trupps finde ich persönlich so bedrohlich wie ...naja, nicht wirklich bedrohlich.