Moin!
So, nun versuche ich mal, eine Liste reinszustellen.
HQ:
Belial [190]
Scriptor in Termi-Rüstung und Kraftfeldgenerator [125] Psi-Kraft: Leitender Geist.
Elite:
2x MaschkaBots [240]
Standard:
10 Termis mit 2x Stuka und 2 K-Faust [490]
5 Termis mit Stuka und K-Faust [245]
2x5 Taktische mit Laserkanon und Rhino [250]
Sturm:
2x3 RW Bikes mit 2 Melter [200]
3 RW Bikes mit 2 Plasmawerfer [110]
Gesamt: 1850 Pkt.
Die Idee:
- Belial und Scriptor gehen in den 10er Termi-Trupp und schocken herunter. Durch das Kraftfeld haben dann (fast) alle Termis einen 4+ Retter. Das sollte das überleben nach dem schocken erhöhen. Vor allem, da sie ja ballern werden nach, zwecks syncro.
- Der kleine Termi-Trupp kommt entweder über die Peilsender der Bikes runter oder in der Nähe von Belail (aber dann erst Runde zwei) und unterstütz entweder den großen Trupp oder geht sich ein anderes MZ frei räumen.
- Die Bots und Taktischen stehen hinten und geben Feuerunterstützung auf Lange Reichweite.
- Die Bikes scouten in Position um die Termis sicher runter zu bringen bzw. stören den Gegner. Alternativ, kann der eine oder andere Trupp flanken.
Was meint ihr? Gut, nicht gut?
Für etwaigen Input würde ich mich freuen.
So, nun versuche ich mal, eine Liste reinszustellen.
HQ:
Belial [190]
Scriptor in Termi-Rüstung und Kraftfeldgenerator [125] Psi-Kraft: Leitender Geist.
Elite:
2x MaschkaBots [240]
Standard:
10 Termis mit 2x Stuka und 2 K-Faust [490]
5 Termis mit Stuka und K-Faust [245]
2x5 Taktische mit Laserkanon und Rhino [250]
Sturm:
2x3 RW Bikes mit 2 Melter [200]
3 RW Bikes mit 2 Plasmawerfer [110]
Gesamt: 1850 Pkt.
Die Idee:
- Belial und Scriptor gehen in den 10er Termi-Trupp und schocken herunter. Durch das Kraftfeld haben dann (fast) alle Termis einen 4+ Retter. Das sollte das überleben nach dem schocken erhöhen. Vor allem, da sie ja ballern werden nach, zwecks syncro.
- Der kleine Termi-Trupp kommt entweder über die Peilsender der Bikes runter oder in der Nähe von Belail (aber dann erst Runde zwei) und unterstütz entweder den großen Trupp oder geht sich ein anderes MZ frei räumen.
- Die Bots und Taktischen stehen hinten und geben Feuerunterstützung auf Lange Reichweite.
- Die Bikes scouten in Position um die Termis sicher runter zu bringen bzw. stören den Gegner. Alternativ, kann der eine oder andere Trupp flanken.
Was meint ihr? Gut, nicht gut?
Für etwaigen Input würde ich mich freuen.