So meine Freunde lang lang ist's her dass ich euch mit Listenkritik belästigt habe... nun plane ich eventuell auf ein Turnier zu fahren und brauche etwas Beratung ob ich so wohl vor die Tür kann oder besser gleich daheim bleib *g*
Beschränkungen:
- Keine BCM
- Keine Auswahltrippel in Elite, Sturm, Unterstützung
- Keine HQ Auswahl Doppelt (Ausnahme mit relevanz für Dämonen: Herolde die zusammen 1 Auswahl belegen)
(Das sind die Beschränkungen die relevant sind imho, der Rest trifft einfach bei Dämonen kaum zu...)
So nun zum interessanten Teil, die Liste! Sie orientiert sich im Moment ein wenig daran was ich im Schrank habe und bis dahin noch fertig machen könnte bzw. schon habe (zur Zeit ist Geld eher knapp und Zeit erst Recht). Selbstredend kann ich noch etwas variieren... aber macht ihr einfach mal... 😀
So dann haut mal rein...
MFG
Darios
Beschränkungen:
- Keine BCM
- Keine Auswahltrippel in Elite, Sturm, Unterstützung
- Keine HQ Auswahl Doppelt (Ausnahme mit relevanz für Dämonen: Herolde die zusammen 1 Auswahl belegen)
(Das sind die Beschränkungen die relevant sind imho, der Rest trifft einfach bei Dämonen kaum zu...)
So nun zum interessanten Teil, die Liste! Sie orientiert sich im Moment ein wenig daran was ich im Schrank habe und bis dahin noch fertig machen könnte bzw. schon habe (zur Zeit ist Geld eher knapp und Zeit erst Recht). Selbstredend kann ich noch etwas variieren... aber macht ihr einfach mal... 😀
*************** 2 HQ ***************
Blutdämon
- Segen des Blutgottes
- Unheilige Stärke
- - - > 275 Punkte
Großer Verpester
- Fliegenwolke
- Odem des Chaos
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Elite ***************
4 Zerschmetterer des Khorne
- Zorn des Khorne