1850 Mecha-Kaelor

Gegen mich hat der Joe auch ohne Rat gespielt, aber ok!

Naja Engra, ich weiß ja nicht wieviele meiner Listen du kennst, aber da sind ganz sicher nicht alle No-brain und ich hab für meine Verhältnisse sehr gute Platzierungen damit erreicht...
Auch ohne Rat!
Aber was soll das...genauso gut kann man sagen, wer spielt bitte ohne Avatar?!?!

Und nebenbei versuche ich ja die, ach so verachteten ,Speere in die Liste ein zu bauen; langweilig ist ja wohl was anderes!

Also ich find die 3x 5 asu trupps scheisse spielt doch fast jeder
Ja mei, ist halt ne solide Standard und ganz ehrlich...seit dem W.E.T. und unserem Spiel,weiß ich , warum ich nicht mehr 10 inkl. Exarch spiele und für 5 bringt der Exarch(Doppelkatapult, Bladestorm) gar nichts...dann doch lieber 7 ohne Exarch!
Aber 10 sind:
a)schweine teuer
b)seltenst ihre Punkte Wert-spielt doch eh sogut wie jeder Mecha!
c)zwar allround-fähig, aber nur in Verbindung mit nem Proph und der hat besseres zu tun-außerdem würde die das nur noch teurer machen!

Also, ich werde für mein anderes Weltenschiff alternativere Listen spielen, aber für Kaelor gibts jetzt mal das!

War ja auch nicht an dich gerichtet oder so....so sollte das nicht rüber kommen sorry 😉
Weiß ja das du ingolstadt z.B. wie auch WET nie schlecht dabei warst(dort hab ich auch gehofft nicht gegen dich zu spielen 😉 ) von daher wollte dir nicht unterstellen das du ne no brainer liste spielst bzw. nicht spielen kannst.

Das mit dem Rat an Littlejoe war ja auch nur n kleiner seitenhieb 😀....er spielt ja sonst nie und in berlin wars ja unsere Schuld ^^

Wollte nur sagen das es auch ohne die 5er Standards geht weil diese hier immer gleich als das einzige angesehen werden weil es einige spielen....und naja in deiner liste sind sie auch die bestmögliche standard aber ich denke du verstehst was ich sagen wollte. 😉
hm wen du die 3 bikes behalten willst würd ich wohl einmal Jäger kicken um die Banhsees zu bekommen weil 3 Standards an sich reichen.

dort hab ich auch gehofft nicht gegen dich zu spielen
greets%20(6).gif

Danke, für das Kompliment!^^

Wollte nur sagen das es auch ohne die 5er Standards geht weil diese hier immer gleich als das einzige angesehen werden weil es einige spielen....und naja in deiner liste sind sie auch die bestmögliche standard aber ich denke du verstehst was ich sagen wollte.
greets%20(6).gif

absolut signed!
greets%20(6).gif

Das mit den 3 Standards ist immer so ne Sache...ich trau mir bei 5 Missionszielen nicht wirklich zu nur mit 3 Standards zu spielen- so gut schätze ich mich nicht ein!
Aber ich werd mal beides ausprobieren...

Aber für die Speere kann sich hier echt keiner begeistern??? "zwinker?"

kompliment in sofern weil ich ja gewinnen wollte 😀
aber ich denke wir kriegen unser spiel schon noch 🙂

Speere kann man denke ich schon spielen...aber wen dan würde ich sie nur zu 5+prophet und autarch zocken was aber deine ganze liste zerstören würde(prophet bei rat etc.) und nur nen 3er Trupp oder so halte ich für nicht so toll....1-2 schwere Bolter können dich gleich den ganzen Trupp kosten bzw. den punch um den Rat freizuschlagen...und somit sind sie wieder für nichts in der liste^^

Wobei ich persönlich eh nach wie vor der Meinung bin den Rat muss man nicht freischlagen.in Mech listen bestimmst DU wo du hingehst und in fusslatscher hat man avatar oder lords.....

Für die Skorps die ich überhaupt nciht mag würde ich wie oben gesagt standard kicken und dan Drachen in den Serpent setzen und noch nen läufer kaufen und allen dan impulslaser geben.
Dan wen noch punkte spinnen auf 7 auf...und finito^^

Zu 3 Standards....glaub mir wenn da Rat+2xDrachen vorgehen wird keiner auf 2 Falcons schießen und bikes die in reserve sind kriegen nach meiner Erfahrung eh keinen beschuss^^ 😉

und dan Drachen in den Serpent setzen und

??? Die Drachen haben doch schon nen serpent! Oder meinst du 2x Drachen? Wenn ja, das mag i ned spieln...is mir zu doof(um ehrlich zu sein, hab ich nur keinen Bock mir die zu kaufen, geschweige denn selber zu machen...wobei, dazu hätt ich schon Lust!^^)

Wie gesagt, ich lass mir das mit 3-4 Standards durch den Kopf gehen...bin echt eher nen Freund von 3! Wobei ich deine Argumente recht gut finde!

kompliment in sofern weil ich ja gewinnen wollte 😀
Anders hab ichs nicht verstanden!^^