Hallo Leute,
ich spiele eher unregelmäßig, bin irgendwie immernoch ein Anfänger und wollte mal ein paar Kommentaren zu folgender Liste hören. Wir spielen meistens entspannte Runden im kleinen Kreis, also keine Turniere.
Battalion Det.
Calgar (200)
Primaris Lieutenant (70)
_MC Stalker Bolt Rifle
Intercessors 5x (85)
_Bolt Rifle
_Plasma Exterminators
_Hellblaster Squad 6x (198)
Repulsor Executioner (315)
_Plasmavariante
Ich habe noch ein paar Punkte über und überlege weiterhin, den Executioner gegen einen Leviathan mit 2x Stormcannon Array zu tauschen, ein Gegenslot zum Relic hätte ich ja...
Die Charakter sollen buffen und die Scouts die Missionsziele abdecken bzw. screenen (wir haben kaum Deepstrikepotential in der Gruppe 😉 )
Der Champion soll sich mit nach Vorne bewegen und schnellstmöglich in den Nahkampf.
Die Aggressoren sollen vor allem ab Runde 2 dann von der Tactical Doc und der Scions of Gman profitieren.
Ich habe einen Haufen CPs für Stratagems über, um noch ein bisschen was rauszuholen (hoffentlich).
Würde es Sinn machen, Calgar gegen einen Gravis Captain zu tauschen und zum CM zu machen, um ein paar Punkte für anderes zu haben?
Danke für eure Hilfe!!
ich spiele eher unregelmäßig, bin irgendwie immernoch ein Anfänger und wollte mal ein paar Kommentaren zu folgender Liste hören. Wir spielen meistens entspannte Runden im kleinen Kreis, also keine Turniere.
Battalion Det.
Calgar (200)
Primaris Lieutenant (70)
_MC Stalker Bolt Rifle
Intercessors 5x (85)
_Bolt Rifle
Intercessors 5x (85)
_Bolt Rifle
Inceptors (177)_Bolt Rifle
Intercessors 5x (85)
_Bolt Rifle
Aggressor Squad 3x (111)
_Boltstorm Gauntlets
_Fragstormlauncher
Chapter Champion (55)
_Champions Blade
_The Burning Blade
_Hero of the Chapter: The Imperiums Sword
Battalion Det.
Chaplain Cassius (85)
_Catechism of Fire
_Recitation of Focus
Tigurius (130)
Scouts (55)
Scouts (55)
Scouts (55)
Primaris Ancient (69)
_Standard of the Emperor Ascendant
_Bolt Rifle
Aggressor Squad 3x (111)
_Boltstorm Gauntlets
_Fragstormlauncher
Chapter Champion (55)
_Champions Blade
_The Burning Blade
_Hero of the Chapter: The Imperiums Sword
Battalion Det.
Chaplain Cassius (85)
_Catechism of Fire
_Recitation of Focus
Tigurius (130)
Scouts (55)
Scouts (55)
Scouts (55)
Primaris Ancient (69)
_Standard of the Emperor Ascendant
_Plasma Exterminators
_Hellblaster Squad 6x (198)
Repulsor Executioner (315)
_Plasmavariante
Ich habe noch ein paar Punkte über und überlege weiterhin, den Executioner gegen einen Leviathan mit 2x Stormcannon Array zu tauschen, ein Gegenslot zum Relic hätte ich ja...
Die Charakter sollen buffen und die Scouts die Missionsziele abdecken bzw. screenen (wir haben kaum Deepstrikepotential in der Gruppe 😉 )
Der Champion soll sich mit nach Vorne bewegen und schnellstmöglich in den Nahkampf.
Die Aggressoren sollen vor allem ab Runde 2 dann von der Tactical Doc und der Scions of Gman profitieren.
Ich habe einen Haufen CPs für Stratagems über, um noch ein bisschen was rauszuholen (hoffentlich).
Würde es Sinn machen, Calgar gegen einen Gravis Captain zu tauschen und zum CM zu machen, um ein paar Punkte für anderes zu haben?
Danke für eure Hilfe!!
Zuletzt bearbeitet: