Hya, Wolfsbrüder...
Ich habe es wirklich getan... Raus mit den Eldar und rein mit einer richtigen Armee. Die Wölfe haben mich schon immer begeistert und nun war für mich einfach die Zeit gekommen die innere Bestie heraus zu lassen...
Das was meine alte Armee eingebracht hat wurde also direkt in die Rekrutierung von Vikingern investiert.
2 Deathpacks, ein Pod, ein paar Wölfe, ein Rhino und zwei weitere Rudelboxen waren die Folge.
Nach fleißigem Kleben sollte ich mich nun eigentlich ans bemalen machen, aber nun steht ein kleines Turnier unter Freunden an und ich kann mich einfach nicht zurückhalten...
+++ Wolf within (1850pts) +++
++ Space Wolves: Codex (2014) (Deathpack) (661pts) ++
+ HQ (236pts) +
Wolf Lord (236pts) [2x Fenrisian Wolf, Thunderwolf, Warlord]
····Runic Armour [Storm Shield, Thunder Hammer]
Der große geht in die DWK und soll Zusammen mit Ihnen und dank der Sonderregeln des Deathpacks schnell in den NK und dort aufräumen.
+ Troops (155pts) +
Grey Hunters (155pts)
····Drop Pod [Storm Bolter]
····4x Grey Hunter [4x Bolt Pistol, 3x Bolter, Meltagun]
····Wolf Guard Terminator Pack Leader [Combi Melta, Power Fist]
Droben in der ersten Runde und nehmen schwere Feindeinheiten unter Beschuss, hier soll der Helmpriester angegliedert werden um sich schnell und präzise auswirken zu können.
+ Fast Attack (270pts) +
Thunderwolf Cavalry (270pts)
····Thunderwolf Cavalry [Storm Shield, Thunder Hammer]
····Thunderwolf Cavalry [Chainsword, Storm Shield]
····Thunderwolf Cavalry Pack Leader [Storm Shield, Wolf Claw]
Zusammen mit dem Wolflord einfach eine Macht und im Deathpack sogar noch grimmiger als so schon.
++ Space Wolves: Codex (2014) (SW Wolf Claw Strike Force) (1189pts) ++
+ Command (275pts) +
Wyrdstorm Brotherhood (275pts)
····Rune Priest [Psyker Mastery Level 2, Relic: Helm of Durfast, Rune Sword, Tempestas Discipline]
········Power Armour [Bolt Pistol]
Im Pod um mit Sturm und Helm unter den Feinden zu wüten wie eine Naturgewalt.
····Rune Priest [Psyker Mastery Level 2, Rune Stave, Tempestas Discipline]
Sitzt entweder bei den Fangs im Rhino, oder bei einem Clawtrupp auf.
····Rune Priest [Psyker Mastery Level 2, Rune Sword, Tempestas Discipline]
Geht mit dem Grey Hunters ins Razorback.
+ Core (806pts) +
Legendary Greatpack (806pts)
····The Ironwolves
········Blood Claws
············5x Blood Claw [5x Bolt Pistol, 4x Chainsword, Flamer]
············Razorback [Dozer Blade, Extra Armour, Hunter-killer Missile, Storm Bolter, Twin-linked Assault Cannon]
Schnell nach vorn und kleinere Einheiten flamen sowie mit dem Razorback Dakka verteilen.
········Blood Claws
············Razorback [Dozer Blade, Extra Armour, Hunter-killer Missile, Storm Bolter, Twin-linked Assault Cannon]
S.o.
········Grey Hunters
············4x Grey Hunter [4x Bolt Pistol, 3x Bolter, Plasma Gun]
············Wolf Guard Pack Leader [Bolt Pistol, Combi Plasma]
Schwere Infanterie und leichte Fahrzeuge unter Beschuss nehmen.
········Land Speeder Squadron
············Land Speeder [Multi-melta, Multi-melta]
Panzerjäger. Werde sie vermutlich eher nicht schocken sondern von Anfang an einsetzen.
S.o.
········Long Fangs [2x Long Fang w/ Lascannon]
············Long Fang Ancient [Bolt Pistol, Chainsword]
············Rhino [Dozer Blade, Extra Armour, Hunter-killer Missile, Storm Bolter]
Schießen aus dem Rhino heraus auf Panzer und Monster und halten meine Seite.
········Wolf Guard Battle Leader [2x Fenrisian Wolf, Thunderwolf]
············Runic Armour [Storm Shield, Thunder Hammer]
Geht in die Wölfe, da er in der DWK denen die Regel des Deathpacks nehmen würde. Wertet die Wölfe mit seinem NK Potential enorm auf und wird in Zusammenarbeit mit den Cyberwölfen recht gefährlich, da er Herausforderungen so gut umgeht und ganze Trupps raushämmern kann.
+ Auxiliary (108pts) +
Wolfkin (108pts)
····Fenrisian Wolves [Cyberwolf, 5x Fenrisian Wolf]
Taxi für den WGBL.
····Fenrisian Wolves [Cyberwolf, 4x Fenrisian Wolf]
S.o.
+++ 1850 Punkte +++
Ich hatte erst darüber nachgedacht die Blackmanes als Legendary zu nehmen, bekomme das aber punktetechnisch nicht gebacken.
Die Razorbacks werde ich erstmal proxxen...
Die Vorfreude ist riesig, freu mich schon jetzt wahnsinnig, dass ich mich für die Wölfe entschieden habe, die schon immer meine heimliche liebe waren. Endlich habe ich es gewagt und beginne meine eigene Saga als stolzer Krieger des Reißzahns.
Nehmt euch einen kräftigen Schluck meine erfahrenen Brüder und helft einem Welpen der verloren, aber nun auf dem Weg des Jägers ist.
Ich habe es wirklich getan... Raus mit den Eldar und rein mit einer richtigen Armee. Die Wölfe haben mich schon immer begeistert und nun war für mich einfach die Zeit gekommen die innere Bestie heraus zu lassen...
Das was meine alte Armee eingebracht hat wurde also direkt in die Rekrutierung von Vikingern investiert.
2 Deathpacks, ein Pod, ein paar Wölfe, ein Rhino und zwei weitere Rudelboxen waren die Folge.
Nach fleißigem Kleben sollte ich mich nun eigentlich ans bemalen machen, aber nun steht ein kleines Turnier unter Freunden an und ich kann mich einfach nicht zurückhalten...
+++ Wolf within (1850pts) +++
++ Space Wolves: Codex (2014) (Deathpack) (661pts) ++
+ HQ (236pts) +
Wolf Lord (236pts) [2x Fenrisian Wolf, Thunderwolf, Warlord]
····Runic Armour [Storm Shield, Thunder Hammer]
Der große geht in die DWK und soll Zusammen mit Ihnen und dank der Sonderregeln des Deathpacks schnell in den NK und dort aufräumen.
+ Troops (155pts) +
Grey Hunters (155pts)
····Drop Pod [Storm Bolter]
····4x Grey Hunter [4x Bolt Pistol, 3x Bolter, Meltagun]
····Wolf Guard Terminator Pack Leader [Combi Melta, Power Fist]
Droben in der ersten Runde und nehmen schwere Feindeinheiten unter Beschuss, hier soll der Helmpriester angegliedert werden um sich schnell und präzise auswirken zu können.
+ Fast Attack (270pts) +
Thunderwolf Cavalry (270pts)
····Thunderwolf Cavalry [Storm Shield, Thunder Hammer]
····Thunderwolf Cavalry Pack Leader [Storm Shield, Wolf Claw]
Zusammen mit dem Wolflord einfach eine Macht und im Deathpack sogar noch grimmiger als so schon.
++ Space Wolves: Codex (2014) (SW Wolf Claw Strike Force) (1189pts) ++
+ Command (275pts) +
Wyrdstorm Brotherhood (275pts)
····Rune Priest [Psyker Mastery Level 2, Relic: Helm of Durfast, Rune Sword, Tempestas Discipline]
Im Pod um mit Sturm und Helm unter den Feinden zu wüten wie eine Naturgewalt.
····Rune Priest [Psyker Mastery Level 2, Rune Stave, Tempestas Discipline]
Sitzt entweder bei den Fangs im Rhino, oder bei einem Clawtrupp auf.
····Rune Priest [Psyker Mastery Level 2, Rune Sword, Tempestas Discipline]
Geht mit dem Grey Hunters ins Razorback.
+ Core (806pts) +
Legendary Greatpack (806pts)
····The Ironwolves
········Blood Claws
Schnell nach vorn und kleinere Einheiten flamen sowie mit dem Razorback Dakka verteilen.
········Blood Claws
S.o.
········Grey Hunters
············4x Grey Hunter [4x Bolt Pistol, 3x Bolter, Plasma Gun]
············Wolf Guard Pack Leader [Bolt Pistol, Combi Plasma]
Schwere Infanterie und leichte Fahrzeuge unter Beschuss nehmen.
Panzerjäger. Werde sie vermutlich eher nicht schocken sondern von Anfang an einsetzen.
S.o.
········Long Fangs [2x Long Fang w/ Lascannon]
············Long Fang Ancient [Bolt Pistol, Chainsword]
············Rhino [Dozer Blade, Extra Armour, Hunter-killer Missile, Storm Bolter]
Schießen aus dem Rhino heraus auf Panzer und Monster und halten meine Seite.
········Wolf Guard Battle Leader [2x Fenrisian Wolf, Thunderwolf]
············Runic Armour [Storm Shield, Thunder Hammer]
Geht in die Wölfe, da er in der DWK denen die Regel des Deathpacks nehmen würde. Wertet die Wölfe mit seinem NK Potential enorm auf und wird in Zusammenarbeit mit den Cyberwölfen recht gefährlich, da er Herausforderungen so gut umgeht und ganze Trupps raushämmern kann.
+ Auxiliary (108pts) +
Wolfkin (108pts)
····Fenrisian Wolves [Cyberwolf, 5x Fenrisian Wolf]
Taxi für den WGBL.
····Fenrisian Wolves [Cyberwolf, 4x Fenrisian Wolf]
S.o.
+++ 1850 Punkte +++
Ich hatte erst darüber nachgedacht die Blackmanes als Legendary zu nehmen, bekomme das aber punktetechnisch nicht gebacken.
Die Razorbacks werde ich erstmal proxxen...
Die Vorfreude ist riesig, freu mich schon jetzt wahnsinnig, dass ich mich für die Wölfe entschieden habe, die schon immer meine heimliche liebe waren. Endlich habe ich es gewagt und beginne meine eigene Saga als stolzer Krieger des Reißzahns.
Nehmt euch einen kräftigen Schluck meine erfahrenen Brüder und helft einem Welpen der verloren, aber nun auf dem Weg des Jägers ist.