Hallo zusammen,
kommende Woche fahre ich mit einem Freund in die warhammer World nach Notthingham. Wir haben uns dort die Stadtkampf Platte gemietet und wollen ein schönes 1850 Spiel machen.
Ich wollte folgende Liste mitnehmen:
HQ
Yriel
Spritseer 1
Spritseer 2
Asurmen
Illic Night Speer
Standard
Dire avanger (10)
Dire avanger 1 (5)
Dire avanger 2 (5)
Ranger (5)
Wraith:
Wraithblades 6x (Äxte)
Wraithblades 6x (Schwerter)
Wraithguard 5x (Kanone)
Wraithguard 5x (Flamer)
Wraith Lord mit 2 x Flamer und 2x Shuriken Kanone
Mir ist es ehrlich gesagt mit 640 Punkten für hq zu hq lastig. Ich tendiere daher dazu Asurmen raus zu lassen.
Ilic als Sniper im Kirchturm ist eigentlich ein zu schöner Anblick um darauf zu verzichten
Die Sprit seer sollen hauptsächlich buffen.
Fahrzeuge kann ich leider keine nehmen, da der Transport nach Nottingham dem im Wege steht. Mein Kollege spielt aber aus dem selben Grund auch "nur" Infanterie (Space Marines)
An Infanterie Modellen habe ich aber im Schrank alles zur Auswahl.
Jemand einen verbesserungs Vorschlag zur Liste Bzw eine Idee was man noch Einpaxken kann?
Danke und Gruß
kommende Woche fahre ich mit einem Freund in die warhammer World nach Notthingham. Wir haben uns dort die Stadtkampf Platte gemietet und wollen ein schönes 1850 Spiel machen.
Ich wollte folgende Liste mitnehmen:
HQ
Yriel
Spritseer 1
Spritseer 2
Asurmen
Illic Night Speer
Standard
Dire avanger (10)
Dire avanger 1 (5)
Dire avanger 2 (5)
Ranger (5)
Wraith:
Wraithblades 6x (Äxte)
Wraithblades 6x (Schwerter)
Wraithguard 5x (Kanone)
Wraithguard 5x (Flamer)
Wraith Lord mit 2 x Flamer und 2x Shuriken Kanone
Mir ist es ehrlich gesagt mit 640 Punkten für hq zu hq lastig. Ich tendiere daher dazu Asurmen raus zu lassen.
Ilic als Sniper im Kirchturm ist eigentlich ein zu schöner Anblick um darauf zu verzichten

Die Sprit seer sollen hauptsächlich buffen.
Fahrzeuge kann ich leider keine nehmen, da der Transport nach Nottingham dem im Wege steht. Mein Kollege spielt aber aus dem selben Grund auch "nur" Infanterie (Space Marines)
An Infanterie Modellen habe ich aber im Schrank alles zur Auswahl.
Jemand einen verbesserungs Vorschlag zur Liste Bzw eine Idee was man noch Einpaxken kann?
Danke und Gruß